——————————————————————
pairing: Minato x Readergenre: lemon,smut,love,pain
wordcount: 1213
world: Konoha
____________________________
•[Türchen 18]•
—————————————————————Murrend öffnete ich meine Augen und starrte sofort eine weiße wand an, welche mal ordentlich Farbe vertragen könnte. Gerade wollte ich meine müden Lieder wieder schließen als sich neben mir etwas bewegte.
Warte einmal ?!?
Ich bin nicht zuhause, alle Wände waren bei mir mit einer hellen Farbe verschönert und ich hatte auch keine Katze oder einen Hund welcher in meinem Bett schlief.
Als ich das realisierte drehte ich meinen Kopf langsam nach rechts und erblickte gleich darauf eine gelbe Mähne welche verwuschelt in die Höhe ragte. Verwundert sah ich meinem Freund Minato dabei zu wie er vor sich hin schlummerte und im Schlaf leicht sabberte.
Süß...so etwas wusste niemand außer mir über den gelben Blitz von Konoha und dazu noch stolzer Hokage.
Ich war also bei Minato zuhause, er musste mich wohl hergebracht haben..
Verträumt strich ich über seinen Nacken und überlegte wie ich eigentlich in diese Situation gekommen war...ich war auf Mission, dann waren aufeinlsl überall Gegner. Ich wurde verletzt und dann war alles schwarz.
Ob Minato wusste was passiert war ?
Natürlich wusste er das, immerhin war er Hokage..mein Hokage.„Und schon wach meine kleine ?"
Gähnend und mit verschlafenen Augen sah er mir entgegen, was ich sofort erwiderte. Er hob sich etwas und legte sich neben mich ins Bett, um seine Arme um meinen Körper zu schlingen und meinen Duft zu inhalieren.
„Mach mir bitte nie wieder solche Sorgen Y/n"
Etwas überrascht schaute ich zu meinem Freund herunter und musste schlucken als er mich mit einem ernsten Blick ansah, was für ihn eigentlich nicht so typisch war.
„Entschuldigung..."
Ich konnte mich zwar nicht wirklich daran erinnern was passiert war, doch für Minato schien es eine sehr ernste Angelegenheit zu sein weshalb ich mir meine Fragen verkneift und einfach weiter durch sein Haar strich.
Schnurrend drückte der Betroffene sein Gesicht in meine Halsbeuge und fing an kleine, liebevolle Küsse zu verteilen. Mit Schwung rollte er sich über mich und stemmte seine Arme links und rechts neben meinen Kopf und drückte seine Lippen auf meine.
Genießerisch seufzte ich auf und erwiderte den lustvollen Lust, welchen er mir auf die Lippen drückte.
Verlangend drückte er seine Zunge in meinen Mund und fing an mit meiner zu spielen. Seine Hände erkundeten währenddessen meinen Körper, zogen mich langsam aus und brachten mich immer wieder etwas zum aufstöhnen. Besonders als er meine Brust packten und sie hingabevoll knetete.
Zögerlich löste er sich wieder von mir, um sich wieder meinen Hals zu withmen und ihn mit blauen Blutergüssen zu verzieren.
Seine weiche Zunge kitzelte und reizte meine Haut, bis er bei meiner Brust ankam und meine von der Kälte ersteiften Nippel in den Mund nahm und fest daran saugte. Auch die andere kam dran und leckte noch einmal darüber bevor er weiter wanderte.
Keuchend versank meine Hand in sein weiches Haar und mein Atem stockte als seine Küsse über meinen Bauchnabel gingen und dann zwischen meinen Beinen ankamen.
Um mich zu ärgern ließ er sich besonders viel Zeit bei meinen Oberschenkeln und ich musste ihm gequält dabei zusehen wie er mich frech grinsend folterte.
Vor Verlangen fingen meine Beine an zu zittern und ich spürte förmlich wie ich unter seinen Blicken auslief. Ohne das ich damit gerechnet hatte drückte er zwei Finger gegen meinen Eingang und ließ diese auch gleich darauf in mich gleiten.
Stöhnend drückte ich meinen Kopf in die Kissen und schob ihn mein Becken fordernd entgegen. Aber Minato schien heute nicht so gut auf mich zu sprechen zu sein, den er bewegte seine Finger in einem unfassbar langsamen Tempo und mein Atem stockte als er in der genau gleichen Geschwindigkeit anfing meine Perle mir seinen Daumen zu massieren.
~M-Minato was...h-habe ich angestellt ?~
Brummend schwieg er und ersetzte seinen Daumen mit seiner Zunge und ließ mich für einen Augenblick Sterne sehen.
Er war definitiv sauer auf mich, aber ich konnte mich unmöglich damit beschäftigen warum. Denn als ich anfing darüber nachzudenken wurden seine Bewegungen an meiner Mitte schneller und wie von selbst krallte ich mich in sein Haar um ihn daran zu hindern von mir abzulassen.
Meine Beine fingen an zu zittern und mein Unterleib fing an angenehm zu kribbeln was mir verriet das ich kurz davor war zu kommen. Auch er schien es zu merken, denn seine Finger zogen sich aus mir heraus und auch sein Kopf löste sich von meinen Beinen, nachdem er mein Handgelenk gepackt hatte um sich aus meinen Griff zu befreien.
Meine Glieder zuckten immer noch vor Lust und ich hab einen undefinierbaren Laut von mir als mein aufkommender Orgasmus wieder abklang.
„R-Rede doch bitte mir mir Minato"
Kleine Tränen rannten mir die Wange hinunter und seine Augen weiteten sich als er sie erblickte. Die ganze Zeit in unwissenden zu bleiben und keine Ahnung zu haben was los war brachte mich um den Verstand und lachte mich fertig.
Sanft strich er sie mir aus dem Gesicht und drückte entschuldigend seine Lippen auf meine Stirn um mir dann wieder in die Augen zu sehen.
„Lass uns später reden, jetzt Entschuldige ich mich erst einmal richtig bei dir..."
Seine Hände griffen wieder zu meinen Schenkeln, zogen mich mit Kraft näher an seine Tallie und ich drückte unsere Münder wieder aufeinander als ich seine Härte an meinem Eingang spürte.
Meine Beine schlangen sich um seine Hüfte und versuchten das lästige Stück Stoff welcher uns noch trennte irgendwie herunter zu ziehen.
Vergebens...
Ein raues Lachen entfuhr meinen gegenüber zwischen meinen Lippen und ich quengelte sofort als er nicht reagierte. Doch nach einem letzten innigen Kuss zog er sich die östliche Hose herunter und vereinte und endlich miteinander.
~A-Ahhh...M-Minato~
Ein lautes Stöhnen entfuhr mir als such seine Länge zwischen meine Schamlippen presste und sich langsam in mich schon. Auch Minato entfuhr ein leises Keuchen und ich musste Lächeln als ich in sein lustverzerrtes Gesicht sah.
Sein Gesicht presste sich wieder in meinen Nacken und saugte an meiner Haut während er anfing sich in einen schnellen Tempo zu bewegen und mit Kraft in mich zu stoßen.
Augenverdrehend krallte ich mich in seinen Rücken und ich wippte durch seine Bewegungen immer wieder vor und zurück.
Doch das schien ihm noch immer nicht zu reichen.Schneller als ich reagieren hätte können saß ich breitbeinig auf seinem Schoß und fing an mich auf ihn nieder zu küssen während er sich von unten in mich stieß.
Durch diese Position traf er noch besser meinen G-Punkt und ich legte meinen Kopf in den Nacken als sich das bekannte Gefühl wieder in meinen Unterleib bemerkbar machte.
Zwischen meinen Beinen fing Minatos Mitte an zu Zucken und seine Hände an meinem hintern verkrampften sich als meine Wände sich verengten und ich laut stöhnend auf seinem Schwanz kam.
Mein Freund dagegen biss sich in meine Schulter fest und ergoss sich nach ein paar stoßen in mir und ließ mich noch einmal genießerisch die Augen schließen, bevor ich meinen Kopf gegen seine Brust lehnte um mich wieder zu beruhigen.
Erst einmal sorry das dieses Kapitel so spät kommt, ich bin vollkommen unzufrieden damit und Hocke bestimmt schon vier Stunden und überarbeite es. Ich bin nämlich krank und habe das Gefühl mein Kopf explodiert.
Aber trotzdem noch schönen vierten Advent <3
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
RomanceAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...