ItachixReader ⛈❤️🪟

2.3K 52 32
                                    

——————————————————————
pairing: Itachi x Reader

genre: love,rain, window,cute,lemon

wordcount: 796

world: Konoha

____________________________
•[Türchen 10]•
—————————————————————
~Kuscheln ist zum wärmen am schönsten~
____________________________

Es ist Nacht. Im Zimmer ist es kalt obwohl ich das Fenster schon heute Mittag verriegelt hatte. Regen prasselte ununterbrochen an die Scheibe und hinterste mich am schlafen.

Lautes Grollen der Blitze ließ mich zusammenzucken, wie das plötzliche Licht welches nach einer Moment aber sofort wieder verschwand.

Schon die ganze Nacht über regnete und donnerte es und ab Schlaf war kaum zu denken. Meine Eltern waren auf Missionen was auch noch bedeutete das ich alleine zuhause war. Mit Tränen in den Augen zog ich die Decke noch etwas weiter über meinen Kopf und rieb meine kalten Schenkel aneinander.

Schon seid ich klein war fürchtete ich mich vor stürmen und Gewitter und es wurde mit dem Alter leider nicht besser.

Hysterisch schrie ich auf als es plötzlich laut stark an meinem Fenster klopfte während ich vor Schreck auf dem Bett fiel und mit meinen kleinen zeh sowie meinen Kopf anstieß.

Mit zitternder Hand fühlte ich nach dem Lichtschalter welchen ich auch gleich ertasten konnte und mein Zimmer erhellte.

Verwundert stellte ich fest das diese sehr seltsam und gleichzeitig gruselig aussehende Gestalt an meinem Fenster Itachi war welcher Klitsch nass darauf wartete das ich mein Fenster öffnete.

„Itachi-kun was machst du denn hier ?!?"

Schweigend kletterte er in mein Zimmer und stellte sich vor mich, und ich musste kichern feststellen das sich gleich darauf eine kleine Pfütze unter ihm sammelte.

Schnell holte ich ein paar Handtücher und überreichte sie ihm während ich eins davon nahm und so frei war seine Haare etwas zu trocknen.

„Also was machst du hier ?"

Breit lächelnd sah ich den schwarzhaarigen an und wurde etwas rot um die Nase weil das was ich dir gerade erblickte unglaublich süß war.

Er hatte nasse Haare die ihm im Gesicht klebten und von seiner Kleidung mal ganz abgesehen.

„Nicht wichtig.."

Ging er meine Frage aus dem Weg und machte sich daran sein Oberteil auszuziehen...warte was ?!?

Mit stockendem Atem sah ich ihm dabei zu wie er seine Ninjaklamotten auszog und sich mir gleich darauf ein leicht ausgeprägtes Sixpack bot.

Meine Verlegenheit stieg weiter an und meine Wangen färbten sich noch einmal einen Ton dunkler.

„I-Itachi was machst du denn da ?!?"

Verwundert schaut er zu mir und hebt jetzt den nassen Stoff in seiner Hand.

„Ich will ungern krank werden ich habe morgen früh eine Mission.."

Und wieder klappt mein Mund verständnislos auf, warum in Gottes Namen war er dann hier ? Doch dieses Mal erwiderte ich nichts, ging stattdessen in das Zimmer meines Bruders und holte ein paar Sachen für den Uchiha. Immerhin konnte ich ihn hier schlecht nackt rumlaufen lassen, auch wenn ich eigentlich... ach was denk ich den da !

Kopfschüttelnd setzte ich mich vor die Tür meines Zimmers und schob zögerlich die Sachen durch den Spalt. Wer weiß vielleicht war er jetzt ganz nackt..

Ab den Gedanken von Itachi nacktem Körper wurde mich noch wärmer und die Kälte welche mich vor einer Viertelstunde noch verfolgt hatte schien wie vergessen. Mein Bauch fing an aufgeregt zu kribbeln und ich biss mir verlegen auf die Lippe.

Seid wann denke ich denn so über Itachi ?!?

Meinen einzigen und dazu noch besten Freund ? Naja außer Shisui aber Brüder gelten da nicht oder ?

Warte mal ich habe perverse Gedanken, und das mit dem besten Freund meines Bruders und meinen noch dazu.

„Y/n alles okay du bist ganz rot ?"

Ein stockendes Nicken, mehr kam nicht von mir als ich aufstand und zu ihm lief um ihn gleich darauf ins Bett zu schubsen und mich rittlings auf ihn zu setzten.

Erschrocken und mit aufgerissenen Augen sah er mich ab und wurde etwas rot um die Nase als meine gespreizten Beine auf seine Hüfte trafen.

„Und jetzt sag mir warum du hier bist !"

Mit verschränkten Armen sah ich ihn streng an und drückte seine Arme zurück uns Bettlacken als er versuchte sich aufzusetzen. Jetzt entkommt er mir nicht mehr so schnell !

Dachte ich..

Plötzlich blitzte es wieder und der Strom im Zimmer setzte aus und es wurde plötzlich dunkel. Aus Reflex ließ ich itachis arme los um mich irgendwie von diesen tödlichen Gewitter zu beschützen was er zu seinem Vorteil nutzte.

Mit Schwung drehte er uns um und verlagerte sein ganzes Gewicht auf meinen Körper was mir jegliche Bewegungsfreiheit nahm und ich zu nichts mehr im Stande war als still meine Beine erschrocken um seine Hüfte zu schlingen.

„Ich wusste das du dich vor Gewitter fürchtest..deshalb bin ich hier."

Ich kaum seine Worte mir ganz langsam auf, zu abgelenkt war ich von seinem schönem Gesicht welches mir das erste mal in meinem Leben so unglaublich nah war das ich sogar seinen gleichmäßigen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.

Wollt ihr eine Fortsetzung ?

Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt