——————————————————————
pairing: Naruto x Readergenre: lemon,smut,love,
wordcount: 1175
world: konoha
____________________________
•[Türchen 5]•
—————————————————————
~Warum üben, wenn man sich auch anders beschäftigen kann ?~
____________________________„Naruto Uzumaki was genau ist jetzt dein Problem bei solch einer einfachen Fragestellung ?!?"
Ich war hier gerade mehr am verzweifeln als der Betroffene selbst, fragen verzog er das Gesicht und hielt dich noch einmal das Blatt vor die Nase. Kakashi hat mir aufgetragen als einer der besten Absolventen der Prüfung Naruto vorzubereiten, damit er seinen Traum des Hokages näher kommt.
Aber um ehrlich zu sein stellt sich das ganze um einiges schwieriger heraus als ich befürchtet hatte.
„Ließ es dir nochmal durch !"
Und das tat er, ganze fünf Minuten bis sein Gesicht anfing zu strahlen und ein kleinen Funken Hoffnung in meinem aufflackerte.
Doch der verflog sofort als er anfing zu sprechen.
„Ich habe....nicht verstanden !"
Dabei sanken unsere Mundwinkel fast synkron und er sah mich verlegen an während er sich lachend am Nacken kratzte.
Es war hoffnungslos..
Mit einem harten Knall prallte mein Kopf auf den Schreibtisch in Narutos Zimmer und ein hilfloses seufzen entwich meiner Kehle.
„Hey Y/n-Chan alles okay ?!?"
Erschrocken setzte er sich neben mir auf und nahm meinen Kopf in seine Hände und drehte ihn in alle Richtungen um, um nach Verletzungen zu schauen obwohl ich nur mit meiner Stirn aufgekommen bin.
„Naruto mir geht gut bloß bist du sicher das, das auch so bei dir ist ?"
Gab ich etwas genervt von mir und klammerte mich dabei an sein orangenes T-Shirt.
„Du bist fies Y/n"
Schmollte er und ließ mich los um sich gleich darauf umzudrehen um mir den Rücken zuzuwenden. Wie ein kleines Kind bockte er in der Ecke seines Zimmers und ignorierte mich.
Wie süß !
Grinsend krabbelte ich zu Naruto herüber und strich durch sein weiches Haar. Mit meinen Fingern kraulte ich ihn leicht und drückte ihn einen Kuss auf den Nacken. Er lehnte seinen Kopf genießerisch gegen meine Brust und ihm entfuhr ein leises kaum hörbares Schnurren.
Mit einem letzten Kuss löste ich mich und setzte mich wieder hin um mich den Aufgaben zu widmen, welche eigentlich für den großen Helden des Ninja Krieges bestimmt waren. Doch er hatte wohl nicht mehr die Lust wie vor ein paar Minuten noch und hatte stattdessen etwas ganz anderes im Sinn.
„Wie wäre es wenn wir später weiter machen ?"
Flüsterte er mir etwas abgelenkt ins Ohr während seine zwei Hände meine Brüste umfassten und anfingen sie Hingabevoll zu kneten. Dabei legte er seinen Kopf auf meiner Schulter ab und grinste gegen meinen Hals.
„Kommt nicht infrage Naruto !"
„Menooooo Y/n-Chan bitte !"
Bettelte er weiter und schlüpfte unter mein T-Shirt um meine nackte Haut zu berühren und meine empfindlichen Stellen zu reizen. Was auch ganz gut klappte. Mit roten Wangen musste ich mir selbst eingestehen das sogar ich jetzt an etwas ganz anderes dachte als lernen.
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
Roman d'amourAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...