——————————————————————
pairing: Obito x Readergenre: lemon,smut,love,TV
wordcount: 1168
world: Real world
____________________________
•[Türchen 15]•
—————————————————————
~Tobi dieser Schlingel~
______________________________Pain musste mich hassen, mich unbedingt nach Deidaras tot mit diesem Dummkopf in ein Team stecken zu müssen. Ich war unglaublich gereizt, den ganzen Tag schon. Und der Idiot an meiner Seite machte es nicht besser.
„Tobi hat ganz schön Lust auf etwas süßes, und du Y/n-Chan ?!?"
Genervt verdrehte ich die Augen und seufzte unzufrieden als mir Tobi mit schnellen Schritt hinterher lief, seine quietschige Stimme erinnerte mich an meine Tür im Akazuki Versteck und seine übermotivierte Art ging mir gehörig auf die Eierstöcke.
Die ganze Zeit über blieb er stehen um sich irgendwelche Dinge anzuschauen und sie mir dann stolz zu präsentieren.
Ich ging ohne mich von dem gestörten weiter anquatschten zu lassen und bog in die nächste dunkle Gasse ab um hier in Konoha nicht so aufzufallen.
„Y/n-Chan ignorier mich nicht !!!!!!!"
Seine Stimme war extrem laut und sorgte dafür das sich mein innerlicher Schalter von 'ruhig und Ignorand' zu 'sei leise oder Stirb' wechselte.
Blitz schnell lag meine Hand auf seiner Maske und drückte sie mit meiner Hand zusammen, was ein knackendes Geräusch erzeugte.
„Halt endlich deinen Mund, du nervst und bringst die Mission in Gefahr !"
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und sah ihn verärgert und bedrohlich an, um ihn gleich wieder los zu lassen und mich angespannt umzudrehen. Gerade wollte ich wieder auf offene Straße treten als ich an meinem Handgelenk zurück gezogen wurde und schmerzhaft aufstöhnte als ich gegen die Wand gedrückt wurde.
Von hinten spürte ich einen warmen Körper und zwei Hände, welche mich immer noch gut im Griff hatten.
„Tobi was soll der scheiß ich-"
Meine Worte wurden verschluckt als sich eine Hand auf meinen Mund presste und mir das reden verbietet.
~So du mir, so ich dir Y/n~
Erschrocken fuhr ich zusammen als seine Stimme sich plötzlich komplett in das Gegenteil verwandelte, was sie vorher war.
Was zur Hölle ?!?
Meine Augen weiteten sich und Tobis Körper drückte sich enger an meinen, und als ich einen Ständer an meinem hintern spürte erschauderte mein ganzer Körper.
~Mein Appetit ist immer noch nicht vergangen Y/n also was schlägst du vor um ihn zu stille ?~
Ich konnte ihm garnicht antworten, denn als sich seine Hand von meiner Haut löste drücken er sie gleich darauf zwischen meine Lippen.
Aber ich hatte nicht vor es diesem Typen einfach zu machen.
Stur presste ich meine Lippen zusammen und gab ein Brummen von mir was so viel wie ,nein, bedeuten sollte.
Doch mit dieser Antwort gab sich mein Partner wohl nicht zufrieden.
Mit seiner anderen Hand, welche auf meiner Hüfte ruhte fasste er nun zwischen meine Schenkel und drückte etwas zu, und meinen Mund verließ einen undefinierbaren Laut.
DU LIEST GERADE
Weihnachtskalender Naruto One Shots (Lemon) 2022
RomanceAuch dieses Jahr wird es die Weihnachtskalender Naruto Oneshots geben!!! Vom 1-24 Dezember werde ich jeden Tag einen ins shot hochladen. Ich gehe auch gerne auf wünsche ein. Lemon 🍋wird auch enthalten sein und ich werde nur aus dem Anime Naruto sc...