5.2 Ritual 2/2

227 20 1
                                    

"Our fallen angel vexed
Was banished from the sky
Recite now from the text
Pray for all to die"
This chapel of ritual
Smells of dead human sacrifices
From the altar bed
On this night of ritual Invoking our master
To procreate the unholy bastard
"Our father
Who art in hell
Unhallowed be thy name
Cursed be the sons and daughters
Of thine Nemesis
Whom are to blame
Thy kingdom come NemA"
Tonight we summoned for
His unholy fiend
Now celebrate
The End
This chapel of ritual Smells of dead human sacrifices
From the altar bed
On this night of ritual Invoking our master
To procreate the unholy bastard"

Bei Fallen Angel sah er dich direkt an und dein Herz schlug schneller.

Nach einer kleinen Pause zum umziehen und Missionary man kam dann das Lied auf das wohl alle in der ersten Reihe warteten: Cirice.
Er sah dich an und du lächeltest und deutetest mit deinen Augen auf Tallula.
Er verstand sofort und ging vor euch auf die Knie und reichte ihr die Hand aber du wusstest eigentlich singt er nur für dich
"I know your soul is not tainted
Even though you've been told so
Can you hear the rumble?
Can you hear the rumble that's calling?
I can feel the thunder that's breaking in your heart
I can see through the scars inside you
I can feel the thunder that's breaking in your heart
I can see through the scars inside you"
Tallula schmolz geradezu dahin und du geniesst den Gedanken das er bald wieder dir allein gehören würde.

Nachdem Song schaute sie dich wie verzaubert an und du freust dich natürlich mit ihr das er sie heute gewählt hatte.
Er erzählte von einigem und sie spielten noch ein paar Songs bevor sie kurz Pause machten und für eine Zugabe zurück kamen und er von einem Song sprach den sein Vater früher gesungen hätte und unmerklich in deine Richtung zwinkerte als er meinte das er diesen auch gerne nur für eine Person singen würde.

Es begann Marry on a Cross und du wusstest sofort wie gerne er den Text umsetzten würde in diesem Moment.
Alleine zu sehen wie seine Hände den Mikrofon Ständer streichelten liess meine Mitte explodieren bei seiner Handbewegung während "tickle you internally" und dem Blick in deine Richtung war es dann aus was deine selbstbeherschung anging und du gabst ihm mit Blicken zu verstehen was du wolltest.
Du sangst und tanztest wilder als zuvor und es schien ihm zu gefallen.
Dann war das Konzert auch schon vorbei und Tallula und du blieben stehen damit sich die Menge lichtete.
Du merktest dein Handy vibrieren und gingst ran.
Es war Copia.
"Hat es dir gefallen mein gefallener Engel?"

"Oh ja und wie mein geliebter Dämon."
Er lachte dunkel auf bei diesem Kosenamen und fragte noch ob du noch nicht alleine wärst.

"Nein ich habe noch Tallula kennen gelernt die heute das Glück hatte bezirzt zu werden und wir warten bis weniger los ist."

"Sollen wir ihr eine Freude machen und ich stell mich ihr direkt vor? Ob du ihr verrätst das du mir gehörst überlasse ich dir. "

"Ja gerne das wäre bestimmt toll. Wir warten hier noch bis alle soweit raus sind. Bis gleich."

"Tallula? Möchtest du mir noch da Gesellschaft leisten bis ich hier wieder abgeholt werde?"

"Klar gerne! War das eben etwa der Grund für deine verliebten blicke?"

Du nickst nur.

Es sind bis auf die Mitarbeiter alle verschwunden als du hinter dir eine vertraute Wärme spürst.
Du drehst dich und fällst ihm sofort in die Arme und küsst ihn zärtlich.
Tallula neben dir hörst du nur stottern.

Du löst deine Lippen von seinen.
"Da bist du ja mein geliebter Dämon. Ihr wart fantastisch."

"Danke mein gefallener Engel. Du hast dich also dafür entschieden. " lächelt er.

"Alles gut Tallula er beisst nur mich."
Er beisst kurz wieder in die sowieso schon empfindliche Stelle und du zuckst wohlig zusammen.

"Hallo Tallula ich hoffe dir hat es gefallen heute. Mir gefällt dein Outfit."

So langsam scheint sie ihre stimme wieder zu finden :" D...Danke u...u....und Ja es war grossartig. Und danke für Cirice." Ihre Augen immer noch aufgerissen auf euch starrend während Copia seine Hände um deine Taille gelgt ganz nah bei dir stand.

"Bedank dich bei meinem gefallenen Engel. Sie hat mich auf dich aufmerksam gemacht. "

Tallula fällt dir quietschend um den Hals und merkt da erst das Copia noch seine Arme um dich gelegt hat.
"OH ÄHM...Entschuldigung." Sie wird rot aber er lacht nur.
"Alles gut. Aber bitte erzähl noch niemandem von ihr und mir."

"Natürlich nicht! Das verspreche ich euch."

"Was hältst du davon wenn wir kurz Nummern austauschen und uns die Tage mal treffen?" Fragst du sie.

Sie ist begeistert und ihr tauscht Nummern aus.

"Wer ist eigentlich dein Lieblings Ghoul Tallula?"

"Sodo!" Kommt es wie aus der Pistole geschossen von ihr.

"SOOOOODOOOOOO! KOMMST DU MAL BITTE?" ruft er.

Als Sodo um die Ecke schaut dann:"Kannst du Tallula hier bitte nach Hause bringen?
Nimm ruhig die anderen mit wenn sie mögen."
Sodo nickt begeistert und ihr könnt euch grade noch verabschieden bevor Sodo Tallula mit sich zieht die total begeistert mit rennt.

"Und wir 2 sollten jetzt auch los."

Dann fragst du zögerlich:" Kommst du wieder mit zu mir bitte?"

Er nickt:"Ich habe dir doch versprochen das ich nach dem Ritual ganz dir gehöre."Du lächelst und ihr macht euch auf den Heimweg.
Du summst diesmal leise eine Melodie und er singt den text.:"Mary on a..."

Just wanne be wit(c)h you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt