42. Pro Memoriam

70 10 0
                                    

Copia:

Ne die CDs hab ich alle schon... was treibt mich überhaupt immer wieder in diesen blöden Laden... ich könnte das alles bestellen o...o...der... was ist das für ein Duft? Woher?
Sie... kommt der Duft von ihr? Sie ist wunderschön. Wer ist sie?
Langsam bekomme ich meine Gedanken wieder in den Griff und folge ihr unauffällig durch die Regale. Ja dieser Duft kommt von ihr aber was ist es an diesem Duft das es mich so um den Verstand bringt?

"Y/N! Kannst du mal eben kommen bitte?" Ruft ihr Kollege und ich sehe das erste mal ihr Namensschild, Y/N Y/L. Wie gut kann sich ein Name anhören?
Sie geht zu ihm und sie lachen zusammen als sie einige Kartons verräumen. Ich sollte sie ansprechen... nein ich kann nicht... aber... ich will sie. Will sie schützen auf ewig.
Aber... oh Satan zum Glück mein Handy... Sister....

Einige Wochen später...

Sister hatte mir vorletzte Woche alles erklärt was sie über die Prägung wusste... ich habe mich geprägt ja... fast jeden Tag war ich jetzt im Laden und wenn ich sie sah... ich musste meine Sonnenbrille tragen weil ich meine Augen kaum kontrollieren konnte...
"Kann ich ihnen helfen?" Fragte der junge Mann mit dem sie öfter zu tun hatte. Ihr Kollege.
"Ähm grade nicht nein, ich bin nur am schauen." Erklärte ich kurz und er ließ mich, nachdem er beteuerte das er und seine Kollegin für Fragen zur Verfügung stehen, alleine... ich wollte mich grade an sie wenden als es mir auffiel... ein Kreuz. Sie war Christin. Satan! Warum musste die Frau auf die ich mich präge Christin sein... sie würde mich doch niemals auch nur ansatzweise an sich ran lassen... es war zum Haare raufen.

2 Wochen später...
Ich war jeden verdammten Tag im oder vor dem Laden gewesen... ihr sogar nach Hause gefolgt. Ich schützte sie wie ein Dämonischer Schutzengel. Sie traf sich nie mit jemandem und ich ließ sie wirklich nur alleine wenn es nicht anders ging wie heute...
Unser vorerst letzter Auftritt und vorher ein VIP Meet and Greet.... ich wäre so viel lieber bei ihr...
Gedanken verloren schaute ich zum Backstage Eingang aber das konnte nicht sein?!
Das konnte doch nicht sie sein?! Meine kleine war hier?! Nein das konnte nicht sein... nein... sie war Christin und würde bestimmt nie an einem Ritual teilnehmen geschweige denn ein VIP Ticket kaufen...
Mist sie gingen alle schon rein.
Ich lauschte der Erklärung unserer Finnischen Mitarbeiterin und dann hielt ich es nicht mehr aus, mich traf dieser Duft als eine Tür zuschlug und einen Windstoß erzeugte... sie war es! Meine Augen glühten kurz auf und ich kämpfte es runter bevor ich sicheren Schrittes auf die Gruppe zu ging.

Ich hörte wie ihr Herz schneller schlug als ich auf sie zu kam. Ich musste mich geradezu zwingen darauf zu achten das noch andere da sind. Ich sah nur noch Sie. Ihr Duft überwältigte mich beinahe. Dieser drang sie einfach zu schnappen und ab zu hauen. Sie nie wieder gehen zu lassen...
Als ich sie anlächelte war sie wie erstarrt... bitte das sie keine Angst vor mir hätte, Satan ich habe selten um etwas gefleht aber bitte lass sie keine Angst vor mir haben!

Ich sehe mich gezwungen etwas um
Die anderen sind auch nicht viel beweglicher und scheinen teilweise das Atmen vergessen zu haben.

"Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch gut und wir können euch einen schönen Tag bieten. Ich bin Papa Emeritus IV aber ihr könnt auch einfach Papa sagen.
Wer seid ihr denn?" Ich fixieren sie etwas mit meinem blick und muss wirklich kämpfen die Kontrolle über meinen Dämon zu behalten. Wir wollen sie.
Sie stottert leicht:"Ähm...i..Ich b...b...b...bin Y/N."
Mit aller Kraft reiße ich mich zusammen und nehme ihre Hand bevor ich sie zu meinem Mund führe und ihr einen Kuss darauf hauche während ich ihr weiterhin tief in die Augen schaue. Sie lässt mich sie berühren. Es ist wie kleine Stromschläge die ihre Berührung durch meinen Körper jagt und das trotz der Handschuhe.
"Hallo Y/N. Schön das du da bist." Sage ich möglichst ruhig aber lieb.

Just wanne be wit(c)h you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt