15. Kiss the Go-Goat

286 13 0
                                    

Copia:

Nachdem Terzo weg war standen wir noch eine ganze Zeit Arm in Arm in der Küche während die Sonne langsam aufging.
Mit niemand anderem würde ich hier stehen wollen.
Die Liebe die zwischen uns herrschte war überwältigend.

"Ich glaube wir bekommen Besuch" flüstert sie amüsiert.

"Hm ich denke die Ghoule werden langsam munter. " ihr liebevolles Lächeln erwiedernd küsse ich sie noch einmal sanft bevor schon die Ghoule nach und nach Richtung Küche wandern.

"Guten Morgen Papa und Mam...ähm Y/N."
Wir kichern beide als Swiss sich so verhaspelt.

"Guten Morgen Swissilein, hast du denn auch gut geschlafen mein kleiner." Fragt sie amüsiert.

Swiss wird Knall rot und schaut weg.

Sodo und Mountain kommen kurz hintereinander in die Küche und haben wohl grade noch mitbekommen was mit Swiss los war und so kicherten sie nur leise.

Die anderen kamen schon leise plappern zusammen in die Küche und sind nur leicht verwundert das wir beide schon wach sind.

"Guten Morgen Papa. Guten Morgen Y/N." Sagen sie im Chor.

"Lass uns noch etwas nach oben gehen ich möchte noch etwas mit dir besprechen." Sagte sie so leise das das nur ich es hören konnte und wir gingen Hand in Hand hoch in mein Zimmer.

Y/N:

Tief Luft holen.

"Also ich... habe viel mit Terzo gesprochen und... Ich...naja... Ich...wollte fragen...ob ...naja ich ...vielleicht... mehr Aufgaben hierübernehmenkönnte?" Den letzten Teil bekommst du nurnoch in einem Wort raus.

Copia lächelt dich an.
"Das sollten wir hinbekommen. Es wäre halt nur die Frage... Du wolltest ja deinen Job weiter machen... wie wir das drum herum planen können..."
"Ähm das wäre der 2. Punkt... i...Ich hab Angst davor das meine Adoptiveltern oder Martin mir dort auflauern... und ich...hier fühle ich mich sicher..."

Er legt seine Hände an deine Wangen und hebt deinen Kopf an so das du ihm direkt in die Augen schaust.
"Du musst dort nicht mehr arbeiten.
Wir finden hier genug für dich zu tun zb dich um die Ghoule kümmern oder auch mir bei meinem Papierkram helfen.
Du weisst doch wie ungerne ich das alleine mache." Er lächelt dich sanft an.

"Wirklich?
Ich ...es ist nicht zu viel verlangt?" Fragst du besorgt.

"Natürlich nicht! Wir haben hier mehr als genug zu tun und können immer Hilfe brauchen.
Allerdings solltest du dich an eine Sache gewöhnen...
Wenn wir zusammen arbeiten bin ich der Chef dafür bist du es in allen anderen Momenten mein gefallener Engel. "

"Muss ich dich dann auch Papa nennen? Oder lieber Daddy." Ihr fallt euch lachend in die Arme.

"Copia reicht solange wir keine offiziellen Termine haben mein Schatz. Wenn du mich unbedingt Daddy nennen willst dann können wir bestimmt auch den richtigen Moment dafür finden." Er muss lachen bei dem letzten Teil.

"Alles klar Daddy. " sagst du frech.

"Na dann sollte mein kleines Mädchen mal schauen das sie ihrem noch Chef die Neuigkeit beibringst."

"Es fühlt sich so falsch an wenn du mich so nennst aber selber schuld wenn ich dich Daddy nenne": lachst du laut.

"Lassen wir es lieber?"

"Besser ist es."
Sanft küsst ihr euch.

"Kommst du mit wenn ich mit meinem Chef rede?" Fragst du vorsichtig.

Just wanne be wit(c)h you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt