39. Monstrance Clock

132 10 6
                                    

Secondo:

Das sie mal hier so in meinen Armen liegen würde hätte ich nie geglaubt, das ich überhaupt einmal eine Frau so nah an mich ran lassen würde.
Ich... der von uns Brüdern dem immer nur nachgesagt wurde ich wolle nur Spass und würde mich nie an eine Frau binden wollen... als ich meine kleine das erste mal sah war es schon so anders als bei allen anderen zuvor aber ich wollte es nicht wahr haben.
Ich war vorher nie verliebt und es durfte auch bei ihr nicht sein. Ich hatte immer den Gedanken das ich sie töten würde wenn ich es zulassen würde und so ewig leiden würde.
Jahrhunderte hatte ich wegen meiner dämonischen Seite alle Gefühle verdrängt und nie jemanden an mich ran gelassen und dann kam da diese Frau als ich vor 15 Jahren eine neue Dienerin suchte und stellte sich bei uns vor.

Damals....

"Bist du dir sicher das du eine neue Putzfrau suchst Secondo? Reicht es dir nicht das du die letzte... dein Incubusdämon macht es wirklich schwer gute Diener zu behalten..." mahnte mich Terzo. Ja er hatte ja recht wenn ich die letzte Dienerin nicht zu Tode gevögelt hätte... aber, "Ja wir brauchen eine neue Dienerin Terzo. Primo bringt so viel Dreck von seinen Rosen mit das muss irgendwer beseitigen und wenn nicht du und dein Ghoul hier in knappen Dienstmädchen Outfits den Job übernehmen wollt..." gab ich zu bedenken und der Ghoul der mit im Raum sass in seiner menschlichen Tarnung fing an zu kichern.
"Nicht lustig Omega! Pass lieber auf das ich dich nicht in so ein Outfit stecke!" Fauchte Terzo ihn an. Oh mein kleiner Bruder... wir wissen doch alle das du nicht der Dominante in der Beziehung bist... wenn dann bringt er dich dazu sowas zu tragen. Ich verkniff mir allerdings meine Gedanken laut aus zu sprechen und grinste nur.
:das hab ich gehört Secondo...und nenn ihn doch endlich beim Namen... Du weisst ich liebe Omega:
:dann Stöber nicht dauernd in anderer Leute Gedanken rum und lass dich von deinem... Omega... durchnehmen dann bist du vielleicht wieder etwas ausgeglichener. Du hast in letzter Zeit eine Laune zum fürchten.:
Beleidigt zog er mit seinem Ghoul ab. Ja das war vielleicht nicht in Ordnung von mir aber ich ertrug es grade nicht das er in meinen Gedanken war...
Ich ertrug es nicht ihn glücklich zu sehen... Primo hatte sein Leben als einsamer Gärtner selber gewählt aber sagte uns nie was der Grund dafür war... die alte Oberin Sister Valeris sagte mir kurz vor ihrem Tod nur das es besser so wäre für ihn. Ich hatte es nie verstanden.
Er hatte nicht meine dämonische Seite, er tötete nicht während der Vereinigung.
Wie oft ich als meine Leidenschaft erwachte in meiner Jungend versehentlich eine Frau getötet hatte.
Ich hatte mir ab dem Moment geschworen das ich niemals eine Frau lieben werde damit ich sie nicht verletzten oder töten könnte wenn mich die Lust übermannte...
Meine Eltern waren enttäuscht als ich verkündete nie heiraten zu wollen und fühlten sich so genötigt ein weiteres Kind zu zeugen... Ich war eine Enttäuschung für alle nachdem mein Bruder schon den weg der Einsamkeit beschritten hatte sorgte auch ich nicht für den gewünschten Nachkommen.
Das Donnerwetter als dann auch noch Terzo sich in einen Mann und schlimmer noch einen Ghoul verliebte... mein Großvater war der Überzeugung unserer Linie sei dem Untergang geweiht...

Wäre es wirklich so schlimm wenn die Linie endete mit uns dreien?
Nun gut mein Großvater hatte Glück und mein Vater zeugte noch einen Bastard mit seiner Affäre.
Ich war anfangs so sauer das er unserer Mutter betrog aber als ich von Terzo erfuhr wie mein Vater für Sister Imperator empfand und er mir die Hintergründe der Prägung offenlegte konnte ich ihn nicht mehr hassen... er hat doch nur was ich mir auch so sehr wünschte... er liebte die Frau die für ihn geschaffen war.
Ich verstand ihn der nach Jahrhunderten einfach nur glücklich sein wollte... als meine Mutter dann allerdings starb war ich verwundert das mein Vater nicht erneut heiratete und seinen Sohn nie anerkannte.
Unser kleiner Copia war ein Teufel vom ersten Atemzug an.
Er setzte unser Anwesen fast in Brand bei seinem ersten Schrei.
Es war sehr schnell klar das der kleine Schreihals ein Phönixdämon war und somit eine der mächtigsten dämonischen Seiten hatte die es gab. Unser dunkler Vater selber war ein Phönixdämon. Der erste Phönixdämon sogar.
Copia war deutlich sein Nachfahre... Ja man sah es ihm an. Er konnte schon vom ersten Moment an alle um sich rum für sich gewinnen und alle liebten ihn... bis auf Vater.
Später bekam er jede Frau die er wollte und wenn er wollte auch die Männer aber er nahm niemanden für mehr als eine Nacht...

Just wanne be wit(c)h you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt