21. Con Clavi Con Dio

236 10 2
                                    

Wer war dieser Anrufer?

Das fragtet ihr euch beide...

Es war aber leider nicht mehr viel Zeit...
Ihr musstet euch vorbereiten.
Eines der Rituale das vor eurer Hochzeit stattfinden sollte war für heute Nacht angesetzt...

Das Con Clavi Con Dio...
Wenn du ihn nicht so lieben würdest hättest du jetzt schon keine Lust mehr auf das ganze hin und her und die Vorarbeit gepaart mit dem ungewissen wen die drei mitbringen würden...

Mountain und Rain hatten für Terzo und Primo neue Handys inklusive besonders stabiler Hüllen besorgt und waren jetzt mit Swiss und Sodo auf dem weg alle vom Flughafen ab zu holen.

Diese Warterei...

Du ziehst dich schonmal um.
Heute konntest du zu deiner Freude dein selbst besticktes Korsett endlich einmal wieder tragen.

Das passende lange Kleid dazu hattest du schon an und die Schuhe diesmal schlauer weise vorher angezogen.

Du hattest es grade umgelegt und die Haken geschlossen als Copia rein kam.

"Du siehst schon wieder wunderschön aus mein gefallener Engel.
Kann ich dir helfen?"

"Das wäre sehr lieb mein Dämon.
Alleine schnüren ist nicht halb so schön."
Er war auch schon fertig umgezogen und trug sein Make-up.
Passend zu dir auch seine Weste mit den stickereien.

Er fing vorsichtig an das Korsett enger zu schüren passte aber auf das es perfekt sass und parallel verlief im Rücken.
Es war schon eng aber das es genau auf dich angepasst war kamst du super damit zurecht.
Er legte dir auch deine Kette wieder um den Hals bevor er diesen sanft küsste.

"Einfach perfekt.
Wir sollten jetzt langsam runter gehen sie sollten jeden Moment ankommen."

"Ich bin nervös..." gabst du zu.

Er legte eine Hand auf deine Schulter.
"Denk immer daran du bist nicht alleine und hier kann nichts passieren."

"Danke" du legtest deine Hand auf seine."Lass uns gehen."

Er legte den Arm nun im deine Taille und ihr macht euch auf den weg ins Wohnzimmer.

Man hörte schon zwei Autos vor der Tür halten und als du Terzos Stimme hörten konntest musstest du lächeln.

"Danke das ihr die neuen Handys besorgt und die Hüllen drum gemacht habt.
Bevor das nächste Handy wegen ihm kaputt geht..."

Ihr hört Primo leise vor sich hin meckern und man kann so grade was von "Mist Federvieh" verstehen als schon die Tür auf geht.

Terzo sieht dich im Gang stehen und kommt sofort zu dir um dich kurz in den Arm zu nehmen.

"Wie geht es meiner baldigen Schwägerin?" Fragt er lieb.

"Etwas nervös. Ich denke das ist aber normal bei allem was um mich rum los ist in letzter Zeit."
Er nickt verstehend.

Hinter ihm kommen seine Brüder und 4 weitere Personen herein.

Die erste ist ein Frau es ist als würdest du in einen Spiegel schauen.
Als ihr Blick auf dich fällt steigen ihr Tränen in die Augen.

"Schwester?!" Fragt sie leise.

"Ja das ist Y/N deine Grosse Schwester.
Y/N Das ist deine Schwester Beth und die anderen drei sind deine Mutter Vera, dein Vater Vlad und dein Opa Victor."

Dir steigen ebenfalls die Tränen in die Augen.

Deine Familie...
Endlich!

Deine Mutter läuft jetzt auf dich zu und umarmt dich fester als du es je für mögliche gehalten hättest.

Just wanne be wit(c)h you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt