5. Ritual 1/2

309 20 3
                                    

Als du wach wirst versuchst du dich wie jeden morgen zu Strecken aber bemerkst das du dich erstaunlich wenig bewegen kannst und auch nicht alleine im Bett liegst und erschrickst kurz bis du einen Blick hinter dich erhaschen kannst und dort friedlich schlafend und mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen Copia erkennst.

Es war also doch nicht alles ein wirrer Traum...
Er ist wirklich bei dir.
Aber ...ist der Rest wirklich so passiert?
Das muss doch ein verrückter Traum gewesen sein?!

Ok Ok erstmal wieder durchatmen und geniessen.
Copia... in deinem Bett... dein Herz schlägt Purzelbäume und dein Bauch kribbelt wie verrückt.
Er ist tatsächlich hier.
Aaarrgsss wie sollst du so ruhig werden wenn sowas nur bei dem Gedanken an ihn passiert.
Du spürst wie er sich genüsslich an dich drückt und dabei schon fast schnurrt.
"Guten Morgen meine kleine.":flüstert er dir ins Ohr.
"G...gumogn!": oh man jetzt komm schon du schaffst das! Er lacht leise während du nochmal ansetzt:" Guten...Morgen."
"War doch garnicht so schwer oder?" Witzelt er.
Du schnaufst nur und drehst dich zu ihm um was dir sofort einen sanften Kuss beschert den du nur zu gerne erwiederst während du deine Arme langsam um seinen Hals gleiten lässt.
Wenn es nach dir ginge hättet ihr den ganzen Tag so verbringen können. Eng umschlungen und küssend aber ein lautes klingeln seines Handys lässt diesen Gedanken sofort zerplatzen.
Widerwillig dreht er sich weg von dir und stellt den Wecker aus. "Immer wenn es grade schön ist... Aber kleines wir sollten langsam mal aufstehen damit wir nicht zu spät zu unseren 'Terminen' kommen. Wir können ja ein Stück weg gemeinsam gehen. Also bis du direkt vor der Bühne stehst und ich dann später ... nach komme.": er zwinkert dir dabei zu du musst lachen.
"Schade das du nicht mit kannst diese Band würde dir bestimmt gefallen die ich heute sehe...hm hoffentlich bekomme ich wirklich einen Platz direkt vor der Bühne...
Der Sänger ist schon verdammt süss.": witzelst du aber wirst dabei Knall rot.
"Ach süss findest du den Kerl also? Ich glaube den sollte ich mir auch mal anschauen bei Gelegenheit allerdings heute muss ich wohl erstmal arbeiten. Aber ich glaube ich weiss wie du direkt vor die Bühne kommst. Ich kenne da jemanden der das arrangieren könnte." Er lacht und du geniesst es ihn so entspannt und fröhlich zu sehen meinst aber ein kleines aufleuchten seiner Augen zu sehen. Allerdings nicht wie gestern, es waren kleine Flammen ja aber freundlicher und schon fast wohltuend wie ein Kaminfeuer oder ein Licht in dunkler Nacht.

"Aber meine kleine eine Sache muss ich dir noch ganz dringend sagen..." er kommt nah zu dir schnappt sich deine Arme und hält sie mit einer Hand ohne Mühe über dir fest bevor er auch schon ganz über dir sitzt und du plötzlich merkst wie deine Mitte anfängt zu pulsieren und du einfach immer mehr willst das er dir zeigt was er mit dir anstellen könnte. Du kennst immerhin seine Anspielungen auf der Bühne.
Er beugt sich nah an dein Ohr und flüsstert:"genieße es einfach meine kleine." Und wandert von deinem Ohr küssend hinab zu deinem Hals, was dich schon fast in den Wahnsinn treibt bis er kurz über deiner Schulter halt macht und ganz langsam und genüsslich zu beisst und an der Stelle saugt bis er noch einmal kurz darüber leckt und einen letzten Kuss auf die jetzt sehr empfindliche Stelle haucht.
"Jetzt wissen zumindest die Ghoule das du mir gehörst und sie dich beschützen."
Du zitterst leicht von dieser Gefühls Mischung von schmerz und Lust die der biss in dir ausgelöst hat und schaust ihm in die lustvoll leuchtenden Augen.
Dann realisierst du erst richtig was er gesagt hat... du gehörst ihm? Die Ghoule werden es wissen?
"I...Ich...was? Ich gehöre...d...dir?" Stotterst du ihm entgegen.

Er lacht leise und doch etwas frech. "Ja meine kleine du gehörst jetzt erstmal mir. Und der Biss wird dich daran erinnern, wenn du heute zwischen all diesen anderen Menschen stehst, das nur DU nach dem Abend an meiner Seite sein wirst."

Du bist völlig verwirrt.
Allerdings sagt dein Körper dir das es genau das ist was er will und dein Herz will ihn sowieso. Auch wenn du dich fragst wie es sein kann das du so schnell jemandem so verfallen bist.
Aber wer weiss.

Just wanne be wit(c)h you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt