Copia:
"Der Raum ist gesichert?" Fragte ich und Primo nickte. Er war der jenige der am meisten Magie nutzte und hatte den Raum so abhör sicher gemacht.
"Wir waren bei ihm. Sie konnte die Gruft betreten ohne meine Hilfe und... er hat uns alles gesagt was er konnte." Jetzt sahen alle drei mich fassungslos an.
"Du kennst seinen Namen?" Fragte Terzo völlig verblüfft. "Ja, Adam. Mann von Lilith und Vater von Evas Kindern." Ich erzählte ihnen was mir erlaubt war bis ich dann zu meinem gefallenen Engel kam.
"Sie ist das Ebenbild von Lilith wie ich das Adams... es ist beinahe erschreckend. Er kann nur sterben und in die Hölle fahren um seine geliebte Frau wieder in die Arme schließen zu können wenn unser Kind ihn in die Hölle hinab stößt und damit die Tore der Hölle öffnet. Allerdings muss unser Kind erst 6×6×6 Jahre alt werden und seine Kräfte vollends beherrschen." Das es Zwillinge werden würden behielt ich erstmal für mich.
"Wenn einer auch nur darüber nachdenkt eurem Kind oder deiner Frau etwas an zu tun werde ich den oder die mit Freuden ausweiden!" Knurtte Terzo beinahe und seine Augen waren rot wie Rubine so gefühlsgeladen war er.
Die Smaragd Augen von Secondo waren eben so hell als er schwor, "Ich werde sie mit meinem Leben beschützen! Selbst wenn dieser unsagbare Gott selber vom Himmel herab kommen sollte!"
Das Eisblaue leuchten von Primos Augen hatte ich noch nie so strahlen sehen wie jetzt, es war wie ein Saphir der in der Sonne lag, "Unserer Familie wird niemand schaden! Einmal hat mich jemand um mein Glück beraubt aber nie wieder lasse ich es zu das es mir die jemandem in meiner Nähe widerfährt!"
"Danke meine Brüder. Wir müssen wenn wir in die Ministry zurückkehren alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen treffen. Meine Frau darf nie alleine sein außerhalb unserer Zimmer und einer von uns muss immer bei ihr bleiben." Sie nickten zustimmend.
"Omega wird uns dabei helfen. Er... hat sich in einen Volldämon gewandelt. Er ist ein Sohn des Kain genau wie ich." Ich sah Terzo an das es ihm weh tat das Omega so leiden musste wie er teilweise. Wir anderen hatten mit unseren Dämonen noch Glück aber Terzo litt Höllenqualen bei jeder Wandlung...
"Annegret ist nicht gewandelt bisher aber sie wird sicher bald folgen. Ich sehe jetzt schon die Veränderung in ihr." Sagte Secondo besorgt.
"Dann kann sie ja doch mehr als..." wollte Primo ansetzten da schnitt ihm Secondo das Wort ab, "Wage es dich nicht! Du legst immerhin deine Praktikantin flach!" Fauchte er.
Primo wurde knallrot und terzo und ich waren völlig verwirrt, "Bitte was?!" Bekamen wir gleichzeitig raus.
"So ist es nicht ganz... ihr wisst das ich geschworen haben nie eine Frau zu lieben. Es stimmt nicht ganz ich wollte nie eine Andere Frau lieben als Antigone..."Primo:
Ich erzählte ihnen wie ich sie kennen lernte und davon wie ich sie das letzte mal sah...
Damals...
"Sister Valeris! Wir haben eine neue Anwärterin. Haben wir noch ein Zimmer in der Nähe meiner Zimmer für sie frei?" Fragte ich sie. "Ich könnte bestimmt etwas finden. Allerdings hat sich bei mir niemand vorgestellt?" Kam argwöhnisch. "Ihr erinnert euch an die junge Nonne aus dem Konvent, die von der ich euch erzählte?" Fragte ich. "Die von der ich euch riet die Finger zu lassen die ihr aber trotzdem in eure Gemächer zertet den einen Abend?" Ich überging ihren Vorwurf, "Sie heisst Antigone und... ich möchte das sie hier bleibt. Sie scheint Kräfte zu haben von denen wir nichts wussten und braucht einen Unterschlupf." Sie sah mich strafenden an, "Ich werde helfen aber nur weil ihr es seid Hochwürden. Wären wir nicht so lange Freunde... sagt ihr sie soll sich in meinem Arbeitszimmer melden sobald ihr abgereist seid. Bis dahin habe ich ein Zimmer bereit."
"Habt dank Sister Valeris." Ich lief sofort zu ihr zurück und erzählte ihr alles. Sie war so erleichtert und fiel mir direkt um den Hals.
"Das brauchst du hier nicht mehr." Sagte ich sanft lächelnd und nahm ihr die Haube ab. Ihr Haar fiel in sanften locken über ihren Rücken und ich liebte es. Sie hatte sie heimlich wachsen lassen weil es in ihrem Orden eigentlich vorgabe war sie kurz zu tragen um die Haube besser tragen zu können und vor allem zu zeugen wo sie hin gehörte selbst wenn sie fliehen sollte.
Wir lagen noch eine ganze Zeit auf meinem Bett einander in den Armen aber dann musste ich los und sie zu Sister Valeris.
DU LIEST GERADE
Just wanne be wit(c)h you...
FanficCopia x Reader(Female) eine nicht ganz so kurze Geschichte über eine junge Frau die bei einem VIP treffen Copia näher kennen lernt... Ihre Herkunft neu entdeckt und in eine Welt eintaucht voller teuflischer Geheimnisse. ...