Terzo:
Mein kleiner Bruder.
Verliebt wie ein kleiner Teenie.
Es ist so verdammt schön zu sehen wie glücklich die beiden sind.
Keine andere Frau könnte besser zu ihm passen.
Eine Frau die ihn an die Leine legt ohne Zwang.
Wieviele haben versucht ihn auch nur länger als eine Nacht für sich zu haben?
Er hat niemals auch nur mehr als diese eine Nacht in den Frauen gesehen.
Als Sister mich anrief konnte ich es kaum glauben das mein kleiner Cardi so brav sein könnte.Ihre Stimmen harmonierten und wie er auf einen kleinen Wink den wohl sonst keiner bemerkte zu ihr eilte.
Es ist im wahrsten Sinne magisch zwischen den beiden...Wenn nicht die Frage wäre warum sie diesen Bann um ihren Hals trug...
Ich habe schon ewig nicht mehr wirklich einen so starken Bannzauber gesehen.
Allerdings war selbst dieser zu schwach um ihre Kraft völlig zu kontrollieren.
Was muss da unter ihrer Oberfläche an Kraft vergraben liegen.
Ich muss raus finden wer ihre Vorfahren sind...
Vielleicht sollte ich ihre Adoptivmutter einmal aufsuchen.
Sie würde ich vielleicht dazu bekommen mir Informationen zu geben.Ohooo da hat es aber jemand eilig
"Na los ab auf euer Zimmer bevor wir noch Dinge sehen die wir lieber selber machen würden!" Rief ich ihnen hinterher.Die Ghoule pfiffen während sie verschwanden.
Ich machte mich unbemerkt auf den weg nach draussen und direkt zum Haus von Y/Ns Eltern...
Copia:
Mein gefallener Engel in meinen Armen. Es fühlte sich einfach nur perfekt an. Als wären meine Arme und ihr Körper füreinander gemacht.
Mir schwirrt immer noch der Kopf von eben.
Wie hat sie es nur so schnell geschafft das ich alles mache was sie will.
Sie hat mich markiert, Terzo sagte das sie auf mich geprägt ist wie ich auf sie...
Diese Macht...hatte Ich sie auch über sie ?
Wollte ich es überhaupt?
Es war so gut ihr zu gehören.
Ihre dominante Seite brachte mein Herz zum Rasen und wie sie eben...
Sie war meine Holy Mary als sie vor mir kniete und mich mit ihrem Mund verwöhnte.
Ihre Lippen an meiner Härte...
Wer da nicht mehr gewollte hätte...
Ihre lasziv geflürsterten Worte.
Oh ja sie hat es mir bewiesen das sie auf ihren Knien mehr Kontrolle über mich hatte als ich jemals über irgendjemanden.Eine Decke über uns beide ziehend dachte ich noch darüber nach wie ich sie verwöhnen könnte bevor auch ich einschlief.
Terzo:
Mitternacht.
Die Zeit in der ich am stärksten war.:Komm zu mir. Na los komm raus zu mir aber sei leise. Du musst keine Angst vor mir haben.:
Wiederholte ich immer wieder in Gedanken an Y/Ns Mutter.
Es dauerte nicht lange bis sie die Tür zum Garten öffnete und in einer tiefen Trance zu mir kam."Da bist du ja." Meine Stimme klang verführerisch.
:Komm näher und öffne deinen Geist weiter für mich:Sie lag schon fast in meinen Armen und ich zog sie weiter in die Schatten.
Ich hätte nicht gedacht das Ich sie so schnell in meinem Bann hätte.:erzähle mir alles was du über Y/N und ihre Herkunft weisst:
Sie sprach nicht wirklich es war wie ein Traum den sie mir zeigte.
Sie die keine eigenen Kinder bekommen konnte...
Der Plan ein Kind zu adoptieren.
Ein kirchliches Waisenhaus und ein kleines Mädchen das schon jetzt die kleine Kreuz Kette trug die ihre Kräfte blockierten.Die Schwestern des Ordens hatten Angst vor ihr.
Ihre Augen hatten schon als Baby ein starkes Feuer sobald das Kreuz nicht ihrer Nähe war.
Das verschwieg sie ihrem Mann.
Sie wollte dieses Baby und sonst keines.
DU LIEST GERADE
Just wanne be wit(c)h you...
FanfictionCopia x Reader(Female) eine nicht ganz so kurze Geschichte über eine junge Frau die bei einem VIP treffen Copia näher kennen lernt... Ihre Herkunft neu entdeckt und in eine Welt eintaucht voller teuflischer Geheimnisse. ...