9. Spillways

285 13 0
                                    

Ihr wurdet unsanft geweckt als die Tür zu seinem Zimmer plötzlich auf gestossen wurde.
Geistes gegenwärtig warf Copia grade noch rechtzeitig eine Decke über euch bevor Sister auch schon vor dem Bett stand.

"Ah hab ich es also doch richtig mitbekommen das du hier bist.
Wir haben ein kleines Problem... Naja eigentlich 2...
Ihre...oh du bist auch da also ja deine Eltern stehen unten und sind sehr ungehalten."

"Oh nein was machen die den hier?!" Ist alles was du noch raus bekommst.

"Nunja... sie meinten sie wollten jetzt etwas mit dir und Copia klären und da du wohl nicht zuhause warst und auch nicht auf der Arbeit... sind sie direkt hier her....
Sie sind die ganzen Zeit wenn sie nicht reden leise für Schutz am beten und krallen sich an ihren kleinen Kreuzen fest." Fügte sie noch schmunzelnd hin zu.

"Sister sag ihnen bitte das wir noch einen Moment beschäftigt sind. Denk dir bitte was aus. Von mir aus sind wir in der Sahara Sand schaufeln aber ich möchte das wir uns zuerst in Ruhe fertig machen können."

"Gerne mein kleiner Cardi."sie lächelt ihn sanft schon fast mütterlich an und wandte sich dann an dich:
"Und du mach dir keine Sorgen. Falls deine Eltern zu anstrengend werden kümmere ich mich schon um eine Ablenkung oder einen plötzlichen Termin."

"Danke Sister." Du lächelst sie noch dankbar an bevor sie geht.

"Ok ... Copia? Ähm... Meine Eltern! Aber... ähm was denkt Sister noch von mir? Sie hat doch bestimmt was gemerkt...aber meine E..ELTERN! oh shit was ...wie ...wieso...weshalb... warum...aaaaaaahhhh!!"

"Hei gaanz ruhig mein gefallener Engel. Wir schaffen das schon.
Es sind nur deine Eltern und ja ich weiss was du mir erzählt hast über sie. Scheinen ja ziemlich fanatisch zu sein aber hei ich werde ihnen auch nicht auf die Nase binden das ihre Tochter ihre Jungfäulichkeit letzte Nacht an den, in ihren Augen, Satan in Person verloren hat.
Jungfräulichkeit... alleine das eine Frau weniger wert sein soll weil sie Sex hatte..." er schüttelt ungläubig den Kopf. "Alleine nach letzter Nacht weiss ich wie viel wertvoller du für mich schon immer warst und auch immer sein wirst.
Aber um Sister musst du dir garkeine Gedanken machen.
Wenn du wüsstest was sie alles in ihrer Jugend und teilweise bis heute mit...ähm ja ein anderes mal vielleicht...
Jetzt erstmal in Ruhe fertig machen und mit dem ersten Thema aufräumen.
Darf ich ihnen sagen das... Wir... uns lieben?"

Du überlegst kurz:" Ja das sollten sie wohl wissen und...das wir zwei...zusammen ...sind ?"
Er küsst dich zärtlich:" Ja das sollten Sie auch erfahren. Wir gehören einfach zusammen."
Er zieht dich mit ins Bad als ihr aber aus der Dusche kommt fällt dir auf das du nichts zum anziehen mit hast...
"Shit keine sauberen Klamotten...."

"Moment..." er tippt kurz was in sein Handy und kurze Zeit später stehen die 3 Ghoulettes mit Klamotten für dich vor der Tür.
Eine schwarze Hose und zwei schwarze Blusen zur Auswahl.
Eine mit und eine ohne das umgedrehte Kreuz mit dem G darauf.
Grucifix heisst es wie er dir erklärte...
Du überlegst aber nicht lange und nimmst die Bluse mit dem Symbol auf der linken Brust.

"Danke ihr 3." Du drückst sie alle 3 kurz zum Dank bevor Copia dann aus dem Bad kommt.
Diesmal recht schlicht mit schwarzer Hose und einem schwarzen Hemd.
Seine Augen wie immer schwarz umrandet und mit einem lächeln auf den Lippen das nur breiter wird als er das Symbol auf der Bluse sieht.

"Steht dir gut aber ich hab es ja lieber wenn du mein Zeichen auf der Haut trägst flüstert er dir ins Ohr und wandert dann zu deinem Hals um den Biss wieder auf zu frischen.
"Mein gefallener Engel."

Du ziehst ihn näher zu dir und flüsterst nur " Mein Dämon" und als du ihm ebenfalls in den Hals beisst stöhnt er leise auf.

Durch leises kichern werdet ihr daran erinnert das die 3 noch im Raum stehen. Du wirst rot und Copia schaut nur mit einem amüsierten Blick rüber.

Just wanne be wit(c)h you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt