Y/N:
"You see the face on the TV screen
Coming at you every Sunday?
You see the face on the billboard?
That man is me
On the cover of a magazine
There′s no question why I'm smiling
Buy a piece of paradise and you buy a piece of meI′ll get you everything you want
I'll get you everything you need
You don't need to believe in hereafter
Just believe in me′Cause Jesus, he knows me
And he knows I′m right
I've been talking to Jesus
All my life
Oh yes, he knows me
And he knows I′m right
And he's been telling me everything is alrightI believe in the family
With my ever-loving wife beside me
She doesn′t know about my girlfriend
Or the man I met last night
Do you believe in God?
'Cause that is what I′m selling
And if you wanna go to heaven
Well, I'll see you rightYou don't even have to leave your house
Or get out of your chair
You don′t even have to touch that dial
′Cause I'm everywhere′Cause Jesus, he knows me
And he knows I'm right
I′ve been talking to Jesus
All my life
Oh yes, he knows me
And he knows I'm right
And he′s been telling me everything is alrightWon't find me practicing what I'm preaching
Won′t find me making no sacrifice
But I can get you a pocketful of miracles
If you promise to be good, try to be nice
God will take good care of you
Just do as I say, not as I doI′m counting my blessings
And I've found true happiness
′Cause I'm getting richer
Day by day
You can find me in the phone book
Just call my toll-free number
You can do it any way you want
Just do it right awayWill there be no doubt in your mind?
You′ll believe in everything I'm saying
If you wanna get closer to Him
Get on your knees and start praying′Cause Jesus, he knows me
And he knows I'm right
I've been talking to Jesus
All my life
Oh yes, he knows me
And he knows I′m right
And he′s been telling me everything is alright'Cause Jesus, he knows me
Jesus, he knows me
Jesus, he knows me
Jesus, he knows me
Jesus, he knows me
Jesus, he knows me
Jesus, he knows me"Dein Ohrwurm des Tages wurde von deinem Mann kopfschüttelnd kommentiert, "Also nur weil wir hier sind mein gefallener Engel... allerdings. Hm... was hältst du von einer EP mit ein paar Coversongs?"
"Oh das wäre eine geniale Idee, dann bitte den aber auch und ein schönes Video dazu." Grinst du und Copia freut sich das es dir so gut gefällt.
Ihr wart jetzt fast am Vatikan angekommen und tatsächlich trug er das erste mal seit du ihn kanntest nicht sein Augen Make-up.
Naja ihr wolltet beide nicht auffallen und hattet Sonnenbrillen an.
"Liebling ich fühle mich hier irgendwie komisch." Das erste mal das du auf 'Heiligem Boden' trittst seit du Copia begegnet bist."Ich denke das liegt an deiner Vergangenheit meine Geliebte." Er zog dich in eine liebevolle Umarmung und küsste dich sanft.
Arm in Arm geht ihr nun über die Grenze des Vatikans und gemütlich Richtung Petersplatz. Es ist sehr viel grüner und schöner als du es dir vorgestellt hättest mit vielen Gärten und Parks.
Copia erklärt dir, Mitlerweile meistens auf italienisch das du dank ihm und der dank eurer Fähigkeiten erhöhten lernfähiger sehr schnell gelernt hast, alles mögliche. Die Blicke einiger Touristen waren zum kaputtlachen.
"Und hier hätten wir jetzt den Petersplatz." Erklärte er nachdem ihr durch eine weniger grüne Strasse am Eingang des großen Platzes ankamt.
Du stauntest nicht schlecht wie gross dann doch alles war und liesst dich von ihm führen.
Er führte dich zielsicher in Richtung der grossen St. Petrus Basilika an deren Eingang ein Priester stand der lächelte als er euch sah.
"Es ist mit eine Ehre euch zu sehen Hochwürden und eure bezaubernde Gattin noch dazu." Begrüsste er euch beide so leise das nur ihr es hören konntet und du warst völlig verwirrt.
Er war deutlich ein geistlicher und trug seine schwarze Priesterrobe und das Kreuz.
"Hallo Father Jim, ich freue mich auch dich hier zu treffen. Wie geht es dir? Nenn mich hier bitte Phil wie früher." Sagte Copia freundlich.
:Liebste das ist Father Jim DeFroque, er ist ein Verbündeter und langjähriger Freund der Familie.: Du risst die Augen auf und beide lachten leise.
"Oh Stimmt ja ich vergass, Phil, mir geht es soweit gut wie immer. Du weisst ja meine Allergien und das dauernde Nase putzen aber sonst ist alles beim Alten. Ihr scheint eine innige Verbindung zu haben. Wie geht es den frisch vermählten denn?" Lächelt er und gibt zu verstehen das er von eurer geistigen Verbindung etwas ahnt.
"Die haben meine Frau und ich wohl. Sie ist eine machtvolle Sister." Erklärt Copia lächelnd und haucht dir einen Kuss auf den Kopf. "Uns geht es mehr als gut und wir wollten uns die Kunstwerke hier einmal anschauen. Meine liebste Elli war noch nie hier." Er nutzte deinen Geburtsnamen als Tarnung das wusstest du ohne das er es dir sagen musste.
"Das ist ja schön. Meine liebe Schwester nennt mich einfach Father Jim."
Du musstest dir ein kichern verkneifen als er deinen Titel so anerkannte.
"Danke und ihr mich Elli. Ich habe so viel über die Kunstwerke hier gehört das ich sie selber sehen musste und mein Liebster hat sofort zugestimmt." Er hielt dich fest.
"Ja ich erinnere mich das eure Schwager sehr angetan sind von der Kunst hier. Insbesondere von einer Statue des gefallenen Engels Luzifer die sehr filigran gearbeitet ist. Ich denke euer Gatte wird sie euch zeigen können und vielleicht die geheime Geschichte dahinter erläutern können."
:Oder die geheimen Gänge und Kammern dahinter.: hörtest du ihn und grinst bei den Gedanken die dir in den Kopf kommen.
:oh Liebste deine Gedanken gefallen mir...:
DU LIEST GERADE
Just wanne be wit(c)h you...
FanfictionCopia x Reader(Female) eine nicht ganz so kurze Geschichte über eine junge Frau die bei einem VIP treffen Copia näher kennen lernt... Ihre Herkunft neu entdeckt und in eine Welt eintaucht voller teuflischer Geheimnisse. ...