Da ihr sehr lange wach wart gab es auch erst sehr spät ein Frühstück.
Deine Familie war schon im Esszimmer und sass etwas verloren zwischen den Ghoulen.
Tallula war auch da uns sass neben Sodo.
Die beiden waren einfach niedlich zusammen.Als ihr den Raum betretet springen alle Ghoule auf verbeugen sich "Papa, Sister Bathorii "
"Guten Morgen ihr Lieben" sagst du
"Guten Morgen." Sagt auch Copia
Deine Familie schaute noch verwirrt um sich als die Ghoule sich schon wieder setzten.
Copia das wie immer am Kopf des Tisches und du links von ihm.
Direkt neben dir Tallula."Guten Morgen Tallula schön das du hier bist."
"Ja Ich freu mich auch total.
Zum Glück hab Ich noch ein paar Überstunden die ich loswerden musste.""Ich könnte gleich auch schon deine Hilfe brauchen.
Die Jungs und Mädels sollten mal wieder was mehr Proben.
Ich bin heute aber mit meinen Gästen beschäftigt und du weisst ja...""Klar gerne."
"Also Ghouls alle hören heute auf Tallulas Kommando!"
Es kam zustimmendes murmeln und Sodo freute sich sichtlich.
Dich an deine Familie wendend
"Möchtet ihr etwas von der Ministry sehen?""Sehr gerne!" Rief Beth sofort und es schien entschieden.
"Ich bin heute wohl viel mit Papierkram beschäftigt mein gefallener Engel.
Vielleicht schaffe ich es später zu euch zu stossen.""Das wäre schön mein geliebter Dämon. "
Du küsstest ihn auf die Wange bevor ihr zuende frühstückt und die Ghoule den Abwasch unter Tallulas Kommando machen.
Du zeigst deiner Familie die Gärten und alles was zu dem riesigen Anwesen gehört.
Deine Schwester löchert dich mit Fragen und alle sind interessiert.
Allerdings macht deine Mutter einen besorgten Eindruck.Als sich alle an einen kleine Teich setzten blieb sie etwas abseits.
Du gingst zu ihr und setzt dich ihr gegenüber auf eine Bank.
"Was besorgt dich so?"
Fragst du vorsichtig."I..Ich also...Du trägst das Kreuz nicht mehr...
Ich weiss nur das es dich schützen sollte und Trotz dem stehst du vor mir ohne ein Anzeichen das es dir schlecht geht.
Wie kann das sein."Du lächelst sie beruhigend an.
"Das Kreuz sollte mich nicht schützen sondern hat meine Gaben blockiert.
Meine wahre Kraft...
Wie ich gestern schon erwähnte ist mein Leben seit ich es nicht mehr trage eher verlängert...
Ich habe allerdings auch andere Gaben...
Möchtest du darüber mehr erfahren?
Würde dir das deine Sorge nehmen?""Es wäre glaube ich gut.
Ich möchte meine Tochter ja auch kennenlernen.""Erschrickt bitte nicht.
Es kann nichts passieren. "Sie nickte und du öffnest deine Augen die leicht brennen.
Sie zuckt kurz zusammen."Alles gut das ist normal bei meiner Art von Gabe. Schau auf meine Hände. "
Du lässt eine Flamme über deine Hände tanzen und dann zu einem kleinen Feuerball werden der aber sofort erlischt als du deine Hand schliesst.
"Das zu beherrschen hat mir mein Verlobter beigebracht.
Es war viel Arbeit und ist es auch noch aber ich kann es von Tag zu Tag besser.
Die Möglichkeiten was all es mit meinen Flammen machbar ist sind fast unendlich."
DU LIEST GERADE
Just wanne be wit(c)h you...
FanfictionCopia x Reader(Female) eine nicht ganz so kurze Geschichte über eine junge Frau die bei einem VIP treffen Copia näher kennen lernt... Ihre Herkunft neu entdeckt und in eine Welt eintaucht voller teuflischer Geheimnisse. ...