8.2 Mary on a Cross 2

300 15 2
                                    

Copia sah dich erschrocken an.
"Was ist los?"

"I...ich hab plötzlich Dinge gesehen... von ...von MIR! Aber das kann nicht sein! Ich seh mich doch nicht von aussen!"

So langsam scheint zumindest Copia ein Licht auf zu gehen.
"Oh...Ähm...i...ich... hast du zufällig gesehen wie du vor der Halle gewartet hast und in der Halle?"

Du nickst zustimmend.

"OOOHHH!"

"Copia sag mir was das war!" Verlangst du.

"Du...naja Du weisst meine Besonderheit und so...
Naja also ... Sister hat mir schon gesagt es könnte passieren wenn...naja genug vertrauen zwischen uns...also... das ...ja... wir irgendwann unsere Gedanken gegenseitig lesen können... und najaaaaaa durch das was wir eben getan haben...könnte es ausgelöst worden sein...
Bei meinen Eltern war es wohl...ähnlich....ähm...ja...."

"Ist das dein Ernst! Sowas sagst du mir nicht!"

"Da...das hätte ich vorher tun sollen aber...i..ich hatte so früh damit nicht gerechnet...und Naja dann eben und du wolltest und ich wollte und da hab ich nicht mehr daran gedacht und..."

"AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHRRRGGG! VERDAMMT COPIA DAS NÄCHSTE MAL BITTE FRÜHER!"

Er nickt und flüstert vorsichtig "O..ok"

Ok tieeef einatmen und langsam ausatmen.
Bei diesem Gedanken lässt du dich an seine Brust fallen und er nimmt dich wieder vorsichtig in den Arm.

"Ist das jetzt immer so?" Nuschelst du während dein Kopf an seine Brust gedrückt ist.

"Anfangs wohl weniger aber es wird mehr...wir können aber auch lernen es zu unterdrücken...und später dann könnte es auch auf Entfernung klappen... naja dann könnte ich dir auf Entfernung sagen wie sehr ich dich liebe ohne Probleme mit dem Handynetz?"

Bei seinem letzten Satz fängst du an zu lachen.

"Ok das könnte tatsächlich von Vorteil sein gibt es sonst noch Nebenwirkungen für mich?
So frei nach dem Motto zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Dämon oder Sister?"

Jetzt muss er lachen.
"Naja je enger die verbindung desto mehr könnte sich zeigen aber das ist wohl ungewiss was da kommen könnte... wenn es ok ist könnten wir das besprechen wenn wir den Schock grade verarbeitet haben?" Fragt er zögerlich.

"Hmhm.. können wir. " du versuchst dich gedanklich ab zu lenken und denkst an euer erstes mal eben.
Wie er dich berührt hat und geküsst und wie er dich ausgefühllt hat als du ihn plötzlich leise aufstöhnen hörst.

"Y/N k...kannst du bitte an was anderes denken?"

Innerlich kicherst du und denkst du nur das es gut zu wissen ist das es wohl wirklich auch anders herum geht.

Du schaust an ihm runter und siehst wie er wieder härter wird und denkst weiter so stark du kannst an deine Gefühle dabei.

Sein Atem wird immer schneller und er zieht dich an sich aber du hast andere Pläne.
Du rutschst langsam über ihn und positionierst deine Mitte über seiner Härte und lässt ihn direkt in dich gleiten.
Ihr stöhnt beide auf.

"Y/N! W...wa...was...OH FUCK! JA GENAU ...SO MMMMHHHH!"
Hörtest du nurnoch als du langsam anfingst deine Hüfte zu bewegen.
Jeh mehr er stöhnte desto sicherer wurdest du und desto gezielter wurden deine Bewegungen.
Er griff dir plötzlich an die Brüste und fing an diese leicht zu kneten was dir wiederum ein lautes aufstöhnen erfahren lässt und ihn wiederrum dazu animierte jetzt auch noch im Takt leicht in dich zu stoßen.

Ihr wurdet beide immer lauter und lauter bis ihr wieder gleichzeitig euren Orgasmus geniessen konntet und du dich auf ihn fallen lässt und ihn liebevoll küsst.

"Ok...diese ....Übertragung war ...wow...Danke mein gefallener Engel."

Du kicherst leise bevor du erwiederst.

"Ich wollte mich ja eigentlich nur ablenken aber... es war so verdammt gut dich nochmal in mir zu spüren.
Eins muss ich dich allerdings noch fragen.
Du hast mich auf der Arbeit gesehen? Das war doch vor meinem Urlaub?!"

Er wird Knall rot, schaut an dir vorbei und stottert leicht:" ähm... ja... also du...naja bist mir schonmal dort aufgefallen eine Woche bevor du plötzlich vor der Halle standest.
Naja und dann...ja standest du da wie das schönste Wesen das ich jeh sah vor der Halle und ich... musste einfach versuchen dir näher zu kommen um dich kennen zu lernen...Ich war nur auf dich fixiert musste mich geradezu dazu zwingen mich auch um die anderen zu kümmern und doch konnte ich nicht anders als dich zu berühren und als du nichts dagegen hattest..." er schaut dir mit brennenden Augen tief in deine.

Du lächelst ihn an.
Das er dich so sehr will, so etwas kanntest du vorher nie. Dein Ex wollte dich immer nur zu einem überreden und war dabei teilweise alles andere als zärtlich...
Mit Copia war es das erste mal anders.
Er wollte nicht nur deinen Körper nein er wollte dich in seinem Leben, wollte mit dir alles teilen.
Vor ein paar Wochen wolltest du ihn schon und das selbst wenn er nur Spass wollte. DU wolltest ihn da schon obwohl du dir immer Zeit lassen wolltest und auf den richtigen warten.
So sehr ist er dir schon im ersten Moment unter die Haut gegangen.
Dieser Mann war für dich etwas besonderes das du nicht erklären konntest.
Erklären wolltest du es auch nicht mehr, sondern einfach nur glücklich mit ihm sein.
"Ich liebe dich mein Dämon."

"Und ich liebe dich mein gefallener Engel."

Aneinander geschmiegt wart ihr schnell eingeschlafen.
Das erste mal allerdings in SEINEM Bett.

Just wanne be wit(c)h you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt