Copia und du lagen aneinander gekuschelt im Bett und hattet ganz gegen eure Gewohnheit mal den Fernseher an.
MTV Alternative Charts.Einige Bands die du mochtest aber auch einige neue für dich dabei.
MTV News war dann der Moment an dem ihr beide nicht wusstet ob ihr lachen oder euch aufregen sollten.
"Papa Emeritus IV, seines Zeichens Frontmann der Band Ghost und selbst ernannter Satanischer Antipapst, wird morgen seine Verlobte "Sister of Sin" Y/N Bathorii heiraten.
Wird also der Antichrist bald geboren und der Weltuntergang beginnt? Bathorii soll laut Angaben ihrer Adoptiveltern fest davon überzeugt sein sie wäre eine Nachkommin der berühmten Gräfin Bathorii.
Was will man da sagen ausser das sich irre mit dem gleichen spleen immer anziehen!"Danach folgten noch Infos zu anderen Musikern.
"Selbst ernannt also? Aber das deine Adoptiveltern sich da noch einmischen..."
"Sollen sie doch reden. Wenn mir noch eine Lüge zu Ohren kommt zeig ich sie an.
Bei lebendigem Leib verbrennen wäre mir zwar lieber aber...""Ja das gäbe zu viel Risiko das wir in den Fokus geraten. Da hast du recht mein gefallener Engel. "
Du drehst dich so das du auf ihm liegst und er schliesst dich sofort in seine Arme.
"Ich bin so froh wenn wir morgen endlich verheiratet sind.
Dann geben meine Eltern hoffentlich auf...
Die wollen glaube ich nicht verstehen das deren Plan mich durch entjungfern zu schwächen schon längst gescheitert ist. "Copia kichert. "Wenn die wüssten..."
Sanft küsst er deine Stirn."So meine Geliebte wann zeugen wir denn den Antichrist für den Weltuntergang?
In den Flitterwochen?" Ihr lacht beide."Mal schauen... müssen wir da nicht viel vorbereiten für das Klischee Ritual und den ganzen Kram?" Grinst du.
"Oh nein da geht schon so solange wir es am richtigen Tag zur richtigen Uhrzeit und so machen."
Kichert er."Und wann wäre das?"
"Am liebsten jetzt."
Sein Blick liess dir einen wohligen Schauer über den Rücken laufen."Wirklich? Was ein Zufall das ich jetzt Zeit habe aber irgendwie hat mich gestern jemanden ziemlich hart ran genommen."
"Vielleicht musst du dann mal etwas verwöhnt werden..." er lächelt dich sanft an.
"Copia, Y/N angezogen oder nicht ich komme rein!" Die Tür geht auf und Terzo grinst euch an als er euch so aneinander gekuschelt auf dem Bett liegen sieht.
"Schon etwas schade... naja egal. Ich wollte mit euch reden... Ich habe da grade eben was mitbekommen was deine Adoptiveltern..."
"Wir haben es auch gesehen." Sagst du mit einem genervten Blick.
"Ja und du hast uns jetzt dabei gestört den Antichrist zu zeugen...also wirklich Terzo."
Grinst Copia frech."Ich bitte vielmals um Verzeihung ihr beiden.
Wir sollten trotzdem die Sicherheitsmassnamen erhöhen.
Unsere Brüder und ich werden so gut es geht alles absichern.
Wir haben auch Sicherheitsleute hier also keine Sorge also.""Danke Brüderchen, wie geht's eigentlich mit dem sitzen?" Grinst du ihn frech an.
"Oh wieder zu viel mit deinem liebsten aktiv gewesen" grinst jetzt auch Copia.
"Ach das sagt grade ihr. Bei euch rechnet man doch in jeder Ecke damit das ihr übereinander herfallt..."sagt er gespielt beleidigt.
"Niedlich also auch noch." Grinst du ihn an.
DU LIEST GERADE
Just wanne be wit(c)h you...
FanfictionCopia x Reader(Female) eine nicht ganz so kurze Geschichte über eine junge Frau die bei einem VIP treffen Copia näher kennen lernt... Ihre Herkunft neu entdeckt und in eine Welt eintaucht voller teuflischer Geheimnisse. ...