31. Mummy Dust

172 15 3
                                    

Primo:

Wo ist der Dünger...
Wo ist der unheilige Dünger...

Ich stand jetzt seit einer Stunde vor dem Schrank in meiner Gartenhütte...
Es wird Zeit das ich mir jemanden hier in der die Hütte aufräumt...
Aaahhh das ist er ja endlich!

Mit dem Dünger in der Hand ging ich zu meinen Rosen und da noch alle schliefen hatte ich endlich mal wieder Zeit und Ruhe für meine Schönheiten.

Einige Stunden später...

Copia:

Sie ist genau so verrückt wie ich und ich liebe es!
Wir sassen beide auf zwei meiner Dreiräder an der Start Geraden...

Annegret sollte das Start Zeichen geben.
Naja war sonst niemand zur Verfügung...
Die neue Praktikantin hatte zu viel respekt vor Primo als das wir sie hätten fragen können... davon ab hatte er sie los geschickt neue Zutaten für den Dünger zu holen in einem speziellen Laden.

"Auf die Plätze!
Fertig!
Loooooos!"
Rief Annegret und wir fuhren los.
An einem kreischenden Secondo vorbei der grade noch aus dem weg springen konnte in den Haupt Gang des Gebäudes. Es war ein Kopf an Kopf Rennen...
Sie wurde allerdings immer schneller und war plötzlich an mir vorbei...
"Na warte! Einfach deine Kräfte nutzten!"
Ich holte sie ein als wir um eine scharfe Kurve fuhren die uns direkt in den Rundgang um den Innenhof führte.
Dort war eine Runde angesetzt.
Ich überholte sie endlich wieder und fuhr dann schnell in den nächsten Gang der schon Richtung Garten führte.
Kein Primo in Sicht...
Ok über den Weg...
Shit! Meine Bremsen!!!!
NeinneinneinneinNEIN!!!!
BÄM!
Ich hörte Y/N kichern als sie an mir vorbei fuhr während ich in einem von Primos Rosenbögen fest steckte.
Schnell weg hier...
Ich bekam das Dreirad raus und machte mich schnell auf den Weg weg und versuchte meine Liebste ein zu holen.
Im Rasen hinterliess ich tiefe Spuren ich versuchte sie zu verwischen was aber nur zu mehr schaden im Rasen führte.
Ich fuhr schnell wieder auf den Weg und sah sie ein ganzes Stück vor mir lachend auf der zielgeraden.
Hinter mir spürte ich allerdings schon Primos Energie...
Oh Satan das gibt Ärger...
Ich trat in die Pedale um sie ein zu holen und die Angst vor Primos Wutausbruch half mir nur schneller zu werden. Kurz vor dem Ziel hatte ich sie eingeholt und wir fuhren gleichzeitig über die Ziel gerade.

"Besser als ich dachte mein Dämon... aber ich befürchte wir sollten uns aus dem Staub machen wenn ich so hinter uns sehe...."
Da kam Primo mit der Heckenschere hinter uns her.

"WAS HABT IHR GRTAN! MEINE ROSEN! MEINE PREISGEKRÖNTEN ROSEN! UND DER RASEN! ICH PFLEGE SEIR JAHREN ALLES UND IHR KOMMT EINMAL HER UND ZERSTÖRT ALLES!!!! BEI SATAN ICH BRINGE EUCH UM UND DÜNGE MIT EUCH MEINE ROSEN!!!!"

Schnell legte ich meine Arme um meinen gefallenen Engel und schon verschwanden wir in einer Feuersäule.
"Das war knapp..." Ich atmete tief durch als wir auf unserer Lichtung angekommen waren.
"Ich denke mein Dämon wir sollten unseren Ausflug nach Rom vielleicht auf heute vorverlegen..."
Ich stimmte ihr zu und schon zog ich sie wieder an mich um mich mit ihr in den Innenhof unserer Ministry in Rom zu transportieren.

Secondo:

"Annegret! Sofort in meine Zimmer!"
Sie kam sofort angerannt.
Hier war sie besser aufgehoben als draussen wenn Primo so drauf war.
Copia hatte tatsächlich die Rosen um gefahren... Ich hoffe doch das die Praktikantin bald zurück ist und Primo die gewünschten Zutaten bringen kann.

Oh verdammt... die Praktikantin hatte heute morgen ein paar Blumen rein gebracht... verdammt verdammt verdammt! Wieso waren alle so unfähig! Wieso hatte sie seine Lieblings Rosen dafür genutzt mein Zimmer zu verschönern...

Primo:

Das kann doch nicht wahr sein! Erst verkohlen die mir die Rosen... jetzt fehlen Blüten von meiner Königin der Nacht! Und...was.ist.das?! Das Tatwerkzeug! Ein einfache Heckenschere?! Welcher Idiot benutzte die für solch edle Gewächse... Wer Schnitt überhaupt Blüten ab von Meinen Rosen?!

Just wanne be wit(c)h you...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt