Copia:
Es waren einige Tage vergangen seit wir die volle Breitseite an Informationen bekommen hatten und wir hatten für heute Abend noch ein Treffen mit meinem Brüdern und Omega angesetzt.
Annegret wollte mit meinem gefallenen Engel noch etwas spazieren gehen. Es war schon faszinierend wie sie sich geändert hatte, seit sie wusste das meine liebste ein Kind erwartete.
"Wo bleibt eigentlich Primo?" Fragte Terzo mich. "Der wollte wohl seine Frau dazu bringen uns kennen zu lernen. Sie ist wohl noch etwas schüchtern... oder er hat sie in der Hütte in Ketten gelegt." Erklärt Secondo schmunzelnd.
"Lass uns unsere Frauen noch etwas begleiten." Schlug ich Secondo vor und wir gingen zu ihnen.
Wie er Annegret anlächelte, es war einfach schön ihn so zu sehen.
"Können wir nochmal zu den Rosen da hinten?" Fragt meine Frau und sofort biete ich ihr meinen Arm an und sie hakt sich ein. Langsam sieht man einen winzigen Bauch aber dank passender Kleidung nur wenn sie nackt ist.
"Unser kleiner Phönix wächst schnell..." sagt sie seufzend und mir ist klar ich muss es ihr erklären jetzt wo ich es sicher fühle...
"Nun... also... vielleicht weil unser kleiner Phönix nicht alleine ist." Sie sieht mich völlig entgeistert an, "Was hast du da gesagt?!" Fragt sie entsetzt und dann nehme ich ihre Hand und lege sie auf ihren Bauch und helfe ihr es zu erspüren.
"Wirklich..." ihr Augen fangen vor Aufregung an zu glühen und noch bevor ich etwas tun könnte breiten sich ihre Flügel aus und "Satan!" Schreie ich nurnoch als sie Primos Lieblings Rosen erwischen...
Hinter uns ertönen zwei Schreie, einer defintiv von Primo der andere... eine Frau mir Sense... zum Teufel nochmal!
"Renn!" Schreie ich und sie versteht sofort und rennt weg dicht gefolgt von mir und direkt an Annegret und Secondo vorbei.Annegret:
"Was ist da... du musst dich schonen Y/N!" Schreie ich noch und sehr nur eine Frau mit Sense dicht gefolgt von Primo, ebenfalls mit Sense, rennen.
Das können die nicht machen! Sie ist schwanger!
"Lasst uns das in Ruhe klären!" Schreie ich und renne hinterher.Secondo:
Was ist das jetzt hier?! Oh bitte nicht! Meine Liebste ist lebensmüde!
"Nein! Nein! NEIN! ANNEGRET! HALT DICH DA RAUS!" Ich renne sofort hinterher und versuche alles sie auf zu halten.Omega:
"Was ist das für ein Tumult?!" Frage ich meinen Mann der sich grade mit einen Cocktail zu mir gesetzt hatte und wie ich die Sonnenbrille genoss um der niedrig stehenden Sonne zu trotzen.
Terzo:
Was gibt das?!
Synchron nehmen wir die Sonnenbrillen ab um uns sicher zu sein das wir grade sehen was wir sehen.An uns vorbei rennen Y/N mit brennenden Flügeln, gefolgt von Copia, hinter ihnen eine Frau mit Sense die verdächtig nach dem Typ Frau unseres Bruders aussieht also wohl Antigone, die wiederum gefolgt von einem wütenden Primo ebenfalls mit Sense und dahinter Annegret die was davon schreit das man das doch alles friedlich klären könnte und alle an Y/Ns Zustand denken sollten, der wiederum ein mehr als besorgter Secondo folgt der versucht sie von einer Dummheit ab zu halten.
Ich schaue meinen Ghoul an und beide schütteln wir nurnoch mit dem Kopf bis uns klar wird...
"Scheisse Y/N ist schwanger!" Unsere Gläser weg werfen und ebenfalls hinterher rennen. Das keine Scooby Doo Flucht Musik anläuft ist alles aber wir sehen uns kurz an und wandeln unsere Formen um schneller zu sein. Wir sind wie schwarze Schatten die an allen vorbei rennen bis wir vor Antigone und Primo sind die wir mit einem Energiestoss aufhalten der sie auf dem Hintern landen lässt."Was soll das?!" Keift sie.
"Verdammt Sie ist schwanger und Copia will sie wegbringen um sie zu schützen!" Fauche ich und dann scheint Primo wieder klar zu denken.
"Antigone, beruhige dich bitte." Sagte er sanft wie ich ihn noch nie hörte. Hinter ihnen kommen Annegret und Secondo schlitternd zu einem halt.
"Ich geh nach Y/N schauen." Sagt sie dann als sie die beiden weiter weg von uns gesehen zu haben scheint aber rennt schneller als es Menschen möglich wäre... also sie auch endlich...
"Sie hat unsere Rosen zerstört!" Faucht Antigone.
"Du weisst ich nehme genau so gerne rache aber... sie ist schwanger und es waren ihre Kräfte die verrückt spielen. Du willst doch nicht das dem Kind etwas passiert oder?"
"Schwanger?!" Kam völlig verblüfft und als Primo lächelt und nickt schlägt sie die Hände vor den Mund. "SATAN! Hätte ich das gewusst."
"Nicht nochmal." Sagte ich mit Nachdruck und sie nickt.
"Wird ihr sowieso in den nächsten Monaten schwerer fallen." Kommt süffisant von meinem Ghoul und ich sehe ihn fassungslos an, ich wusste was er gerochen hatte in dem Moment in dem er es tat weil er es mit übermittelte.
DU LIEST GERADE
Just wanne be wit(c)h you...
FanfictionCopia x Reader(Female) eine nicht ganz so kurze Geschichte über eine junge Frau die bei einem VIP treffen Copia näher kennen lernt... Ihre Herkunft neu entdeckt und in eine Welt eintaucht voller teuflischer Geheimnisse. ...