Du konntest es immer noch kaum glauben.
Seit eurem liebes Geständnis waren Mitlerweile 2 Wochen vergangen und ihr habt alle Zeit die ihr nur konntet zusammen verbracht.
Du warst mit bei den Proben, hast die Ghoule näher kennen gelernt und Sister hatte dir zumindest angeboten sie Sister zu nennen und nicht mehr jedes mal ihren ganze Titel zu nennen. Laut Copia eine Besonderheit aber sie schien wirklich nicht ganz so gruselig zu sein wie du anfangs dachtest.Natürlich hatte er seine Pflichten und du musstest heute auch wieder zur Arbeit.
Das würde noch heiter werden nach den Artikeln die in den letzten Wochen überall in der Presse waren...
Das dürfte sogar der letzte Idiot auf der Arbeit mitbekommen haben.Aber jetzt grade hattet ihr erstmal Zeit für euch und machtet zusammen Frühstück.
Du lächeltest ihn einfach an wie er in seinem roten Trainings Anzug durch die Küche tanzte und mit sang was deine Playlist so her gab.
Seine Stimme war einfach alles was du hören wolltest egal wie schlecht es dir auch ginge sie würde dich immer beruhigen.
Grade allerdings gab er eine Performance von In Venere Veritas von HIM zum besten, während er am Herd stand und das Rührei briet, die dich zum lachen brachte und dich etwas davon ablenkte die Tomaten fürs Frühstück zu schneiden."Hei meine kleine kannst du mir bitte mal das Salz geben wenn du fertig bist mit lachen?": fragte er mit einem provokanten Grinsen.
"Natürlich mein Liebster. "
Du brachtest ihm das Salz und er hauchte dir einen Kuss auf die Wange als Dank."Schade das dein Urlaub schon wieder vorbei ist. Es war so schön so viel Zeit mit dir zu haben." Hörst du ihn leise murmeln.
"Hmhm ich wäre auch lieber die ganze Zeit bei dir. Allerdings hoffe ich grade erstmal das meine Kollegen nicht ansatzweise so neugierig sind wie sonst und mich einfach erstmal wieder ankommen lassen bevor sie mich versuchen aus zu fragen."
"Naja mitgekriegt haben werden sie wohl wahrscheinlich etwas aber meine kleine wenn sie zu frech werden kannst du ihnen ja einfach mit Ärger von einem Dämon drohen.": er liess seine Augen kurz aufflammen.
Mitlerweile erschreckte es dich auch nicht mehr wenn er das tat.Du hätte allerdings als du ihm seinen Spitznamen gabst nie erwartet das er so akkurat sein würde...
"Naja ich hoffe aber mal das mein geliebter Dämon nicht meine Kollegen frisst dann muss ich ja alles auf der Arbeit alleine machen." Machtest du ihm entgegen.
Er lachte mit dir und stellte dann eine Schüssel mit dem fertigen Rührei auf den Tisch bevor er sich zu dir gesellte."Lass es dir schmecken meine Geliebte."
Er sah dich so liebevoll an das du glatt vergasst zu atmen.
"Atmen nicht vergessen" neckte er dich und du fingst sofort wieder an zu atmen und wurdest rot weil er dich doch wieder ertappt hatte wie sehr er dich um den Finger wickeln konnte mit nur einem Blick.
Du senktest den Blick und murmeltest ein guten Appetit das er leise kichernd erwiderte und ihr frühstücktet schweigend.Während du dich für die Arbeit fertig machen musstest war er so lieb auf zu räumen und die Spülmaschine zu starten bevor er sich auch fertig machte um dich zur Arbeit zu bringen.
Ihr wolltet einfach jede Sekunden die möglich war gemeinsam geniessen.
Du hattest allerdings noch eine kleine Überraschung für ihr die du gestern organisiert hattest als er seinen Pflichten nach ging.Mit einem kleinen Beutelchen in der Hand gingst du jetzt also Richtung Badezimmer.
Die Tür war nicht ganz zu so sahst du ihn mit freiem Oberkörper vor dem Spiegel stehen während er sich sein tägliches Augen Make-up schminkte.
Er sah so verdammt heiss aus...
Aber nein... nicht jetzt... Du musst dich zusammen reissen... ihr wolltet euch beide Zeit lassen bevor ihr...Naja DU wolltest das eigentliche und er hatte Verständnis... Aber wie gerne würdest du grade seine Brust und den leichten Sixpack entlang streicheln immer weiter runter
...NEINAUSPFUI!... er nahm sich jetzt sein schwarzes Hemd und du bekamst dich endlich wieder halbwegs unter Kontrolle und klopftest an die Tür.
"K...kann...ähm ...bist du soweit?" Fragst du zögerlich.
"Komm ruhig rein meine Schönheit ich bin soweit."
DU LIEST GERADE
Just wanne be wit(c)h you...
FanfictionCopia x Reader(Female) eine nicht ganz so kurze Geschichte über eine junge Frau die bei einem VIP treffen Copia näher kennen lernt... Ihre Herkunft neu entdeckt und in eine Welt eintaucht voller teuflischer Geheimnisse. ...