nightmare - presence
cause i hate the man
that i become--
date: august 2022
location: dortmund, germany--
testspiel
bvb vs. antalyasporpoint of view: lukasz
„Ey, Vladi, hol einfach den ganzen Kasten!", brüllte Marcel über den ganzen Parkplatz und ich antwortete mit einem gehoben Daumen und duckte mich dann in meinen Kofferraum, in dem ich die gekauften Bierkästen lagerte. Das Testspiel gegen Antalyaspor war zwar schon längst vorbei, aber das hinderte keinen von uns daran noch ein wenig zu bleiben und Zeit miteinander zu verbringen. Ich hatte da persönlich nichts gegen, immerhin war es nicht so, als würde ich irgendwo erwartet werden.
Ich griff nach einem Kasten und zog ihn aus dem Kofferraum, bevor ich leise aufkeuchte, als ich auf einmal Jude hinter mir lauern sah.
„Gott, was schleichst du dich denn so an? Du hast mir einen Herzinfarkt verpasst!", flüsterte ich hechelnd. Ich stellte den Kasten wieder ab und fasste mir an die Brust, dann sah ich zum Briten, der mit seinem Fuß im Kies scharte und dann flüsterte: „Du hast mich angelogen!"
Ich verstand ihn nicht ganz und zog deswegen irritiert meine Augenbraue zusammen.
„Ich verstehe nicht ganz!", meinte ich.
„Du hast gesagt, dass du dich nach deinem Karriereende outen wirst!"
„Jude!", warnte ich ihn mit strenger Stimme, da er gerade ein sehr brenzliges Thema ansprach.
„Du hast es mir versprochen. Du hast mir gesagt, dass du es nach deinem Karriereende machst!"
„Falscher Ort, falscher Zeitpunkt!", sagte ich ihm streng ab und drehte ihm den Rücken zu. Eigentlich wollte ich eiskalt einfach weggehen, da ich zugegeben auch etwas sauer war, dass er dieses Thema scheinbar sorglos mitten auf dem Parkplatz des BVB Geländes ansprach, aber dann hielt ich doch inne und stützte stattdessen meine Hände auf dem Kofferraum Boden ab.
DU LIEST GERADE
TACOS IN RED || fussball & formel 1 ✔︎
Fanfiction[ 𝐚 𝐟𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐟𝐨𝐫𝐦𝐮𝐥𝐚 𝟏 𝐟𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 ] die Sportwelt wartet auf den einen schwulen Sportler, auf das eine Outing, aber was ist, wenn es in den Reihen der Sportwelt eine Untergrundgesellschaft gibt, in der sich die...