haven't you ever been in love before? — lewis capaldi
and [s]he said this:
„haven't you ever been in love before?"
you heard em say
„it takes the pain away"
and it's a feeling that you can't ignore
but it's more of a knife to me
than a high to me
and my heart can't fall apart anymore
if you knew what i knew
you would be terrified
haven't you ever been in love before?
——date: january 2022
location: munich , germany——
point of view: max
„Voll krass, was ihr euch da getraut habt."
„Hast du oft genug wiederholt!"
„Ich werd's auch noch ein paar Mal wiederholen, weil ich's voll krass finde. Wisst ihr, wie viel leichter ihr das Leben für so viele Menschen jetzt gemacht habt?"
„Noch hat sich keiner nach uns geoutet!"
„Doch, hab heute auf Instagram gesehen, dass Ben Chilwell sich geoutet hat"
„Von Chelsea?"
„Ja, wusstest du, dass er mit Romeo Beckham was hat? Nur gut, dass Chilwell bei Chelsea spielt und nicht bei City, sonst wäre Papa sich nicht so begeistert. Romeo und Julian des Fußball!"
Ich verdrehte meine Augen bei diesem Vergleich und blickte dann über den Tisch hinweg zu Leroy, der selbst etwas zu sehr über seinen eigenen Witz lachte.
„Dir ist schon klar, dass es nicht wirklich cool ist, wenn man über seine eigenen Witze lacht, nh?", neckte ich ihn.
„Dir ist schon klar, dass wir heute mit meinem Auto hier sind und ich dich einfach hier sitzen lasse, wenn du so frech bist!"
Empört japste ich.
„Das würdest du nicht wagen. Ich hab ein Kind!"
„Sawyer nehm ich mit!"
Ich schüttelte erst meinen Kopf, dann lachte ich aber doch.Heute war ich wieder mit Leroy verabredet und ich dabei sollte eine Betonung auf wieder liegen, denn in letzter Zeit war Leroy nach Sawyer die Person mit der ich am meisten Zeit verbrachte.
Ich war vor zwei Woche aus Australien zurückgekehrt, hatte mir Sawyer die Feiertage bei meinen Eltern in Gelsenkirchen verbracht und war nun auf dem Weg runter in die Schweiz, mit einem or geplanten Abstecher in München. Der Abstecher war die ganze Zeit eingeplant gewesen, nur eigentlich sollte er mir die Möglichkeit geben sich mit Leon anstelle mit Leroy zu treffen.
Aber ich hatte Leon abgesagt.
Den Abend vor unserem geplanten Treffen hatte ich nicht einschlafen können. Mir war den ganzen Tag zuvor schon schlecht gewesen und ich hatte Sawyer die ganze Zeit irgendwelche Vorwürfe gemacht und mich im Endeffekt sogar wegen etwas Banalem mit ihm gestritten. Um 22 Uhr hatte ich den Innerlich für mich selbst den Entschluss gefasst, dass ich Leon nicht wieder in mein Leben lassen konnte. Ich hatte es wirklich versucht und auch gewollt, aber die Narben auf meinem Herzen waren aufgerissen seit wir wieder Kontakt hatten. Also hatte ich ihm abgesagt. Er schrieb mir seither dauernd. So oft, dass er mittlerweile auf WhatsApp archiviert war. Ich konnte das alles mit Leon nicht.
Aber München war schon gebucht gewesen und Sawyer war mittlerweile ein riesiger Leroy Fan und hätte es mir wohl niemals verziehen, wenn wir München verlassen hätten ohne seinen Helden zu besuchen.
Sich mit Leroy zu treffen war nicht anstrengend. Es war angenehm. Ich hatte weder Angst gehabt, dass er mich irgendwie bewerten würde nach meinem Outing, noch musste ich mich irgendwie besonders anstrengend, um eine gute Zeit zu haben. Bei ihm und mir kam das ganz natürlich. Ein Ergebnis des jahrelangen Kennen.
DU LIEST GERADE
TACOS IN RED || fussball & formel 1 ✔︎
Fanfiction[ 𝐚 𝐟𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐟𝐨𝐫𝐦𝐮𝐥𝐚 𝟏 𝐟𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 ] die Sportwelt wartet auf den einen schwulen Sportler, auf das eine Outing, aber was ist, wenn es in den Reihen der Sportwelt eine Untergrundgesellschaft gibt, in der sich die...