long hot summer — keith urban
it's gonna be a
long hot summer——
date: dezember 2022
location: perth , australia——
point of view: nicola
Sich Daniels Ranch in Australien als Sommerurlaubsziel auszuwählen, war die beste Idee, die Lewis und Daniel haben hätten können. Sie war abseits von all dem Trubel, dem wir uns eigentlich stellen müssten, aber für welchen noch keiner von uns bereit war.
Täglich erreichten jeden von uns Interviewanfragen per Instagram, E-Mail und manchmal auch SMS und Anrufe. Wir gingen ihnen alle aus den Weg, genauso, wie wir unsere Socialmedia Aktivität aufs Minimum beschränkt hatten. Ich öffnete mittlerweile nicht einmal mehr Google auf dem Handy, denn beim letzten Mal war die Benachrichtigungsleiste voll von unserer Aktion vergangene Woche. Ich wusste, dass normalerweise Handeln an erster Stelle stand, da die heutige Welt und ihre Neuigkeiten kurzlebig waren und wir nicht in Vergessenheit geraten sollten, aber darum machte ich mir jetzt wirklich keine Sorgen.
Ich war mir sicher, dass diese Neuigkeit eine Pause von ein paar Wochen überleben würde, bis wir uns alle in unserem Kopf zurechtgelegt hatten, wie es jetzt eigentlich weitergehen sollte. Ich hatte mein Leben immer bis zum Outing geplant, nicht darüber hinaus. Danach war alles immer nur eine verschwommene Realität gewesen.
Wir standen nun in Perth am Flughafens, der meines Erachtens nach ein bisschen klein für einen Großstadtflughafen war, aber solange er seinen Zweck erfüllte, war es mir eigentlich Schnuppe. Ich stand neben Jude, dessen Seite ich seit Tagen nicht mehr verlassen hatte. Er war sogar mit mir nach Rom geflogen, um meine Sachen zu holen und wir waren auch gemeinsam wieder nach Düsseldorf geflogen, um von dort aus den Flieger mit allen nach Australien zu nehmen. Ich hatte nur den wichtigsten Personen gesagt, dass ich kurz untertauchen würde und von denen verstand auch jeder.
DU LIEST GERADE
TACOS IN RED || fussball & formel 1 ✔︎
Fanfiction[ 𝐚 𝐟𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐟𝐨𝐫𝐦𝐮𝐥𝐚 𝟏 𝐟𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 ] die Sportwelt wartet auf den einen schwulen Sportler, auf das eine Outing, aber was ist, wenn es in den Reihen der Sportwelt eine Untergrundgesellschaft gibt, in der sich die...