revelation — troye sivan & jónsi
you're a revelation
won't you liberate me now?
from my holy bound
you're a revolution——
date: november 2022
location: london, england——
point of view: ben
Sich ein nachgeholtes Abschlussspiel eines ehemaligen Rechtsverteidigers des BVBs anzuschauen, stand bei aller Liebe nicht auf meiner To-Do Liste des heutigen Tages. Heute stand ein Treffen mit Mason, Declan und Reece an — Bowlen. Es sollte mich auf andere Gedanken bringen, denn laut Mase war ich nach meiner Verletzung in eine Depri-Phase verfallen. Letzteres stimmte wohl, doch den Grund hatte Mason nahezu komplett verfehlt. Der Grund für meine Depri-Stimmung war der Ozean, der zwischen Romeo und mir lag und die Tatsache, dass er seinem Vater keinen plausiblen Grund geben konnte, warum er nach London musste und ich war mittlerweile wieder fit genug, um mit der Mannschaft zu trainieren und konnte nicht wochenlang in Miami verweilen.
Es war verzwickt. Ich sollte glücklich sein wieder spielen zu können und wünschte mir eine Verletzung herbei, die mich wieder auf die Bank beförderte.
„Jooooooooo", rief Mason, nachdem ich gerade meine Kugel losgeworden war. Ich wollte mich selbst für den Strike feiern, aber da sprach Mason etwas aus, was ich niemals gedacht hätte aus seinem Mund zu hören: „Jude ist schwul!"
Und abrupt war ich wie eingefroren in meiner Haltung.
„Was?", fragte Declan. Ich stand mit dem Rücken zu ihnen gewandt und bekam nur das Gespräch mit.
„Ja, es gab wohl ein Gruppenouting vor einer Stunde auf Instagram. Ganz viele Fußballer und Formel 1 Fahrer. Lewis Hamilton ist wohl auch dabei und Jude und viele andere... hier, das haben die alle gepostet mit einer Nachricht darunter, dass sie schwul sind!", murmelte Mason.
Mein Herz raste in meiner Brust, mein Puls pochte in meinem Herz und meine Welt drehte sich.
„Jo Ben, alles gut?", wunderte sich Reece. Ich torkelte zwei Schritte zurück und griff an die Sofalehne.
ne, nichts war gut
oder war alles besser?
„Ich... ich muss auf Klo!", keuchte ich. Ich sprang die Stufen von unserer Lounge hoch und rannte in Richtung der Toiletten, stürmte in eine Kabine hinein und übergab mich über der Toilette.
Meine Welt drehte sich mir Informationen, die ich nur zur Hälfte verstanden hatte.
Jude hatte sich geoutet?
Gruppenouting?
Lewis Hamilton?
Was zum Teufel?
Die Whatsapp Gruppe.
Hatte die Gruppe was damit zu tun?Ich hörte, wie sich die Eingangstür wieder aufschob und dabei laut knarzte und rechnete mit einem willkürlichen Gast, aber dann erschien Reece hinter der Tür mit meinem Handy in der Hand, das laut randalierte.
Er trat an die Eingangstür der Tür und sah mich an.
„Romeo ruft dich an!"
Es war einer der Momente in denen Augen sich wortlos verstanden. Ich wusste weder warum, noch wie, noch woraus Reece die Wahrheit geschlussfolgert hatte, aber ich wusste einfach, dass er es wusste, als er mir mein Handy reichte.
„Hab mir schon gedacht, dass du in einer Beziehung steckst, so eifrig, wie du in den letzten Monaten am Handy warst!", murmelte er schief grinsend und auch ich lachte leise.
richtig gedacht
Ich nahm den Anruf an und, um die Wahrheit dann mit einem deutlichen Beweis zu untermalen, sprach ich Romeo mit Babe an.
„Hast du's gelesen?", fragte Romeo sofort hastig. Ich bemerkte aus dem Augenwinkel, wie Reece verschwand und schloss die Tür zur Kabinentür.
„Ja", antwortete ich. Ich lehnte meinen Hinterkopf gegen die Wand und schloss meine Augen. Romeo war schweigend am Handy. Ich glaube, dass wir beide mit dem Gedanken spielten, aber ich wusste nicht, wie ich es aussprechen könnte, ohne uns beide zu verschrecken.
„Kann ich dich nächsten Montag vom Training abholen?", fragte Romeo auf einmal. Ich lachte leise. So ging das also?
„Ich würde mich freuen", flüsterte ich.author's note
ˏˋ°•*⁀➷ich seh mich nach Australien zu denen eine eigene Geschichte verfassend
ICH SEH MICH DA>> ich seh mich, jz in der Zeit nach Australien, immer noch
DU LIEST GERADE
TACOS IN RED || fussball & formel 1 ✔︎
Fanfiction[ 𝐚 𝐟𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐟𝐨𝐫𝐦𝐮𝐥𝐚 𝟏 𝐟𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 ] die Sportwelt wartet auf den einen schwulen Sportler, auf das eine Outing, aber was ist, wenn es in den Reihen der Sportwelt eine Untergrundgesellschaft gibt, in der sich die...