woke up in love — kygo ft. calum scott
you found me all messed up
you found me down on my luck
so lost
but than i woke up in love——
date: juni 2013
location: montreal, canada——
Lewis war ein großer Fußballfan – das war kein Geheimnis.
Das Champions League Finale war ein großes Fußballereignis – das war kein Geheimnis.
Lewis hatte das Champions League Finale dieses Jahr geschafft zu schauen und kannte die 22 Gesichter, die auf dem Feld gestanden hatten. Dementsprechend wusste er auch, dass der Typ an der Bar des Clubs, der sich einen Drink nach den anderen bestellte und mit dem Mann neben sich flirtete, auch der Rechtsverteidiger des BVBs war. Genauso sehr, wie Lewis wusste, dass er sturzbesoffenen und nicht Herr seiner selbst war.
Lewis saß in der Ecke der Gay Bar, Mütze tief ins Gesicht gezogen und mit einer falschen Brille auf der Nase, damit er nicht erkannt wurde, von Menschen, die ihn ungewollt outen könnten. Lewis warf einen Blick auf die Google Website mit dem Gesicht des BVB Spielers, die er gerade aufgerufen hatte und atmete tief durch.
„Ich geh jetzt zu ihm!", beschloss er und sah zu seinen beiden Freunden, Nick und Matty, die nickten. Lewis hatte das Gefühl, als sei er verpflichtet den Fußballer vor den Konsequenzen unsicherer Flirtereien mit fremden Menschen zu schützen, denn Lewis war auch Profisportler und er wusste, wie schwer es war schwul oder bi im Profisport zu sein. Es gab diese unausgesprochene Regel, dass das nicht ging oder vielleicht ging es sogar, aber es hatte noch niemand ausprobiert in der Formel 1 oder im Fußball und dafür gab es mehr, als nur eine Hand voll Gründen. Lewis kannte Lukasz nicht, also wusste er nicht, ob Lukasz nicht vielleicht der Pionier auf diesem Feld sein wollte und deswegen hatte er sich in der ersten Stunde, seit er ihn entdeckt hatte, auch zurückgehalten. Aber mittlerweile hatte er den Entschluss gefasst, dass Lukasz die Entscheidung, ob jemand entdecken sollte, dass er auf Männer stand, lieber nüchtern treffen sollte, als nach einem duzend Tequila Shots.
DU LIEST GERADE
TACOS IN RED || fussball & formel 1 ✔︎
Fanfic[ 𝐚 𝐟𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐦𝐞𝐞𝐭𝐬 𝐟𝐨𝐫𝐦𝐮𝐥𝐚 𝟏 𝐟𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜𝐭𝐢𝐨𝐧 ] die Sportwelt wartet auf den einen schwulen Sportler, auf das eine Outing, aber was ist, wenn es in den Reihen der Sportwelt eine Untergrundgesellschaft gibt, in der sich die...