Ich wollte mich gerade auf den Weg zu meinem Zimmer machen bis meine Mutter sagte ,, Talia ich muss dir was sagen "------------------------------------------------------------
Talia: Noldu Anne ( Was ist Mama )
Mutter: Teyzen hasta ben yarin türkiyeye gidicem
(Deine Tante ist krank, ich fliege morgen in die Türkei)Talia: Was hat sie
Mutter: Sie wurde ja vor 2 Tagen operiert es geht ihr nicht so gut
19:00 Uhr
Ich telefonierte gerade mit meiner Freundinnen Lina , Laura , Melissa und Eli.
Laura: Leute dan lasst uns jezdt treffen
Lina: Okay bin dabei
Melissa& Eli: Wir auch
Lina: Kommst du auch Talia
Talia: Ja
Nach dem Telefonat ging ich runter in die Küche zu meiner Mutter um ihr bescheid zu geben, ihre Antwort wa sei um 21 Uhr zuhause. Ich nickte nur und machte mich auf den Weg.
Laura: Man Leute ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll
Laura ist in unser Freundes gruppe das Mädchen was immer ein freund hat und nur aufs aussehen achtet. Sie ist ein Mädchen was rauchen und mal drogen süchtig war. Sie hatte mal soger Selbstmord Gedanken, hat sich auch immer selbst verletzt.
Melissa: Laura entscheide dich für den den du wirklich liebst
Melissa und ich haben uns in der Vergangenheit gehasst, ich habe immer noch bei ihr vertrauens Probleme.
Eli&Lina beide sind sehr nette Menschen, mit Eli hatte ich in der Vergangenheit auch Probleme doch bei ihr weiß ich das ich ihr vertrauen kann, sie und Melissa sind beste freunde.
Lina: Leute mir geht's in letzter zeit so schlecht
Immer wen irgendjemand aus der Gruppe sagt das es ihr schlecht geht wird um die person gesorgt, ich versuche die person immer aufzu muntern. Den ich bin das Mädchen was immer positiv denkt nett ist andaren Menschen hilft, naiv und dumm ist.
20:58 Uhr
Als ich zuhause ankam, machte mir Taylan abi die Tür auf.
Taylan: Wo warst du
Talia: Draußen
Taylan: Mit wem
Talia: Lina und so
Ohne das er noch was sagen konnte ging ich in mein Zimmer und machte mir darüber Gedanken wie die andaren reagieren würden wenn es mir auch scheiße geht.
Nächster Tag
Wie jeden Morgen machte ich meine Routine, und ging zum Bus. Im Bus Sätze ich mich ganz nach hinten, nach ein paar Haltestellen stieg ein Junge ein der sich genau neben mich hin setzte. Er war in der 11 Klasse, eine Klasse über mir.
Als ich an der Schule ankam, ging ich sofort zu meinen Freundinnen. Wir redeten ein bißchen und planen das wir nach der Schule in die Stadt gehen, da wir Freitag hatten und am nächsten Tag eh keine Schule war.
Ich sagte meinem ältesten Bruder bescheid er sagte das ich um 20 Uhr da sein sollte.
Der Tag hatte mir so Spaß gemacht mit meinen Freundinnen. Wir waren mecces dann waren wir noch bißchen Shopen, die restliche Zeit haben wir im Park verbracht.
Plötzlich klingelte mein Handy, es war meine Mutter.
Talia: Efendim Anne ( Ja Mama )
Mutter: Napiyosun ( Was machst du )
Talia: Bin draußen
Mutter: Schon wieder ( Sauer )
Talia jeden Tag bist du draußen reicht langsamTalia: Anne was hab ich jezdt gemacht warum bist du so wütend
Mutter: Talia jeden Tag bist du draußen, weder machst du das was ich sage oder bringst gute Noten aber wen es um raus gehen geht sagst du ,, Anne darf ich rasu " yeter artik ( Reicht langsam ) sofort nachhause. ( Sauer )
Talia: Tamam ( okay ) ( traurig )
Ich sagte den andaren das ich gehen musste ich verabschiedete mich von allen. Bevor ich in den Bus einstieg kam Melissa zu mir und sagte ,, ist alles in ordnung " ich antwortete mit einem ,, Ja" und stieg dan in den Bus ein.
Auf den Weg versuchte ich nicht zu Weinen, doch es klappte nicht ich bekam einzelne Tränen. Als ich aus dem Bus ausstieg fing ich an noch kräftiger zu weinen. Auf den Weg versuchte ich Luft zu holen und nicht zu weinen.
Als ich zuhause ankam, machte ich die Tür auf und rante sofort in mein Zimmer, ich Weinte kräftiger und lauter, ich bekam langsam keine Luft mehr.
DU LIEST GERADE
ᴛᴀʟɪᴀ
RandomTalia ein 15 jähriges Mädchen was mit ihrer Mutter und ihren 5 Brüdern in Berlin lebt. Talia ist ein sehr emotionales Mädchen, sie ist naiv und leich manipulier bar. Sie ist ein Mädchen was immer lacht, Positiv denkt, andaren Menschen hilft. Doch i...