Er ging, nach dem er das ganze sagte.
Ich musste realisieren, was er da erzählt hatte.------------------------------------------------------------
Talia's Sicht
Warum ist alles so dunkel, was sind das für Geräusche, wo bin ich. All diese Fragen waren in meinem Kopf, doch bevor ich verstehen konnte was passiert.
Cem's Sicht
Ich fragte die Ärzte, ob wir sie sehen durften. Wir durften alle nur einzelne und 5 Minuten lang bei ihr bleiben.
Als ich den Raum betrat, war das erste was ich sah. Das sie an mehreren Kabeln, verbunden war.
Es tat weh, sie so zu sehen. Ich bin ein schlechter Bruder sagte uch mehrmals. Und hielt dan ihre Hand. Mir kamen unfassbar viele Tränen.
Seda's Sicht
Nach dem mein Bruder das Zimmer verließ ging ich sofort ins Zimmer.
Als ich den Raum betrat, war es sehr leise. Man hörte nur die gereuche der Geräte.Ich schaute Sie an, mir kamen sofort die Tränen. Dieser Gedanke das sie sterben könnte tat so weh. Mir vielen unsere alten Erinnerungen ein, sie war so zickig als sie klein war, sie hatte mir immer nach gemacht.
Ali's Sicht
Meine Schwester verließ den Raum, ich sah wie sehr sie am Weinen war. Ich wollte sie umarmen und mein Schmerz mit ihr teilen, doch ich konnte ihr einfach nicht verzeihen. Also hielt ich mich zurück und ging ins Zimmer rein.
Ich sah diese Wunden in ihrem Gesicht, diese Kabeln die an sie gebunden waren. Es tat weh sie so zu sehen. Meine kleine Schwester der ich versprochen hatte sie immer zu beschützen, ich konnte wieder mal mein Versprechen nicht halten.
Tarik's Sicht
Ich ging ins Zimmer, und kniete mich vor ihrem Bett. Ich schaute sie, mit Tränen in den Augen an. Ich hielt ihre Hand fest und wollte sie einfach nicht mehr los lassen. Doch die Krankenschwester sagte mir das die zeit um wäre, es war schwer sie wieder los zu lassen.
Mert's Sicht
Taylan konnte nicht alleine in das Zimmer, er konnte nicht mal vor Schock richtig stehen. Deswegen ging ich mit ihm zusammen ins Zimmer.
Als wir den Raum betrachten hörte man die Geräusche der Gärte. Taylan brach in Tränen aus als er sie sah. Ich war genauso geschockt. Sie hatte viel Narben im Gesicht, viele Kabeln waren an ihrem Körper gebunden.
Taylan nahm ihre Hand, und wollte sie nicht mehr los lassen. Plötzlich fing einer der Gärte an zu piepen.
Man konnte erkennen das ihr Herzschlag immer Schwächer wird. Die Krankenschwester und die Ärzte betraten sofort das Zimmer.
Man sagte uns das wir das Zimmer verlassen sollten, doch Taylan brach noch mehr in Panik.
Plötzlich sagte der Arzt zu einer der Krankenschwester ,, SIE STIRBT BEREITET SOFORT DEN DEFIBRILLATOR VOR "
Man hörte durch dem ganzen Raum, nur ein lautes piepen
DU LIEST GERADE
ᴛᴀʟɪᴀ
RandomTalia ein 15 jähriges Mädchen was mit ihrer Mutter und ihren 5 Brüdern in Berlin lebt. Talia ist ein sehr emotionales Mädchen, sie ist naiv und leich manipulier bar. Sie ist ein Mädchen was immer lacht, Positiv denkt, andaren Menschen hilft. Doch i...