Kapitel 38

196 3 0
                                    

Am Morgen

Es war mittlerweile 7 Uhr, und ich hatte gerade mal 2 Stunden Schlaf hinter mir.

Trotzdem zog ich mich um, und ging zum Frühstück. Obwohl ich kein Bock, auf die alle habe.

Am Frühstückstisch

Jeder war wie immer ganz leise. Mein Vater sagte dann das wir heute Abend Besuch kriegen würden. Seine Frau fragte sofort, wer kommen würde. Er sagte ,, Meine Kinder " Ich schaute mit schnellen Blicken zu ihm, den damit waren meine Brüder und meine Schwester gemeint.

Vater: Ich möchte das sich meine Kinder kennen und sich untereinander verstehen

Berat: Was soll der scheiß man willst du jetzt auf glückliche Familie tun man es reicht mir schon wen ich der in die fresse gucken muss.

Vater: BERAT REDE VERNÜNFTIG

Berta: Was wenn nicht

Langsam wurde es mir zu viel, denn ich konnte das ganze nicht mehr aushalten. Ich stand sauer auf.

Talia: Es reicht langsam, ich hab keine Ahnung was für ein Problem du mit mir hast ist mir aber auch scheiß egal, hör auf mich die ganze Zeit zu beschuldigen. Denn nicht ich hab ihm gesagt das er deine Mutter betrügen soll, er hatte es selbst getan. Und du kannst nicht auf glücklich Familie tun. Denn ich bin hier nicht weil ich es WILL, ich bin hier weil du mich zwingst hier zu sein. Du kannst nach keine Ahnung wie vielen Jahren nicht so tun als wäre nix. ( aggressiv )

Vater: Talia

Talia: Nix Talia, ich sehe dich nicht als mein Vater. Check es mal endlich, du kannst nicht dann kommen wan du Lust hast und dann so tun als wäre nix. Weil du meine Mutter fallen lassen hast, musste sie in so vielen Jobs arbeiten damit sie sich um ihre Kinder sorgen kann. Du kannst mich einfach so kommen und sagen ich bin dein Vater du kommst mit mir Cem Abi er war für mich immer mein Vater und mein großer Bruder
( aggressiv und weint )

Vater: Es tut mir leid

Talia: ES TUT DIR NICHT LEID, weiß du wie sehr ich immer gelitten habe. Nein weiß du nicht

So mit Verließ ich das Esstisch, und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich auf den Sofa, der sich in meinem Balkon befand.  Ich überlegte ein wenig nach, und ging dann wieder rein. Ich holte das Glas was sich in meinem Zimmer befand, ich machte es kaputt. Ich nahm einer der Scherben, ich wollte meine anderen Ritzen, doch genau in dem Moment kam jemand in mein Zimmer rein, und nahmen mir die Scherbe aus meiner Hand.

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt