Kapitel 36

195 2 0
                                    

Berat: Kannst du dich nicht aus unserem Leben verpissen

Talia: ich bin auch nicht hier weil ich es will

Berat: Ach ja

Talia: Ja wenn dein Vater nicht mein Sorgerecht genommen hätte wäre ich nicht hier. Ich wollte das auch nicht.

__________________________________

Ich vermiss dass Tisch, ohne noch was zu sagen.
Als ich in meinem Zimmer war, raff Melissa mich an. Wir telefonierten eine Weile, und entschieden uns an einer Haus Party teilzunehmen wo unsere ganze Schule heute seins wird.

Also machte ich mich schnell fertig. Ich zog mir ein  schwarzes Top an der nicht so offen war, ein Loop Hose und  High Heel in Sandalen mäßig.

Ich lockte meine Haare leicht, und schminkte mich dezent.

Als ich dann das Haus verlassen musste, Versuchte ich keine Geräusche zu machen, wir hatten gerade mal 22 Uhr und alle waren noch wach. Als ich die Männer draußen bemerkte. Wusste ich das ich von hier mich raus kommen würde also, doch ich versuchte es trotzdem den die Männer Waren beschäftigt mir ihren Handys.

Ich ging ganz leise näher an den Eingang, dann blieb, ich beim Turm der am Eingang ist stehen.
Zu meinem Glück kam ich raus. Ich rante  sofort in die Richtung wo Melissa schon auf mich am warten war.

Da ein Junge aus unserer Klasse auch dort hin fährt, nahm er uns mit mit seinem Auto.

Als wir ankamen, hörte man schon von draußen die laute Musik. Wir betraten das Haus, es war so laut und es waren so viele Leute da.

( Musik : Nimo Sommer 19 )

Doch mir und Melissa gefiel es, wir hatten Spaß.
Doch Mert konnte ich nicht vergessen, er blieb in meinem Kopf drinnen.

01:00 Uhr

Ich ging draußen in den Garten um Luft zu nehmen, Melissa tanzte mit den anderen.  Im Garten war eigentlich fast keiner außer, ich und paar Typen die damit beschäftigt waren zu rauchen.

Als ich ganz tief in Gedanken war, hörte ich plötzlich eine Stimme die mir sehr bekannt kam.

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt