Kapitel 41

191 3 1
                                    

Als ich die Dame anschauen wollte, verschwand sie ganz plötzlich.

—————————————————————————

Ich schaute auf mein Handy, um zu gucken wie spät es ist. Als ich mein Handy anschaltete, sah ich die verpassten Anrufe. Es war mir fällig egal denn schließlich hatte es sie auch nicht interessiert, wie ich mich fühle wenn die sich streiten.

Da wir aber schon 23 Uhr hatten, entschiede ich mich zurück zugehen.
Als ich ankam sah ich wie besorgt alle waren. Dich so sehr interessiert es mich nicht.

3 Monate später

Es sind schon 3 Monate vergangen, es hat sich nix geändert. Außer das ich mich an meinem Alltag, gewöhnt habe.

Heute wollte ich meine Bruder Taylan Besuchen gehen. Als ich ankam, war nur Taylan Abi da. Ich unterhielt mich mit ihm, und stellte ihm dann eine Frage.

Talia: Abi

Taylan: Ja

Talia: Warum ist Mert gegangen

Taylan: Wegen seinen Eltern

Talia: Nur deswegen

Taylan: Naja er soll wohl auch gegangen sein um seine Verlobte kennen zu lernen

Talia: Verlobte ( geschockt )

Taylan: Ja, wieso fragst du

Talia: Nur so, ich gehe mal auf Klo

Als ich im Badezimmer war, schloss ich die Tür hinter mir zu. Ich ließ mich auf den Boden fallen. Ich schaute mit geschockten blicken in die leere.

Nach einer Weile verließ ich das Badezimmer, und ging zu meinem Bruder. Ich verabschiedete mich von ihm und ging.

Als ich zuhause ankam, hörte ich wie meine Stiefmutter am schreien war.

Stiefmutter = SM. Vater = V

Als ich das Haus betrat, sah ich wie mein Vater sie schlug.

SM: YAPMA NOLUR
(BITTE TU ES NICHT)

SM: AAAAAAA HASAN NOLUR YAPMA LüTFEN ( Weint)

( Hasan tu es bitte nicht bitte )

Meine Stiefmutter rettete sich irgendwie. Mein Vater nahm sich eine Vase in die Hand. Er wollte sie damit schlagen. Ich ging sofort da zwischen um ihn anzuhalten. Doch es war zu spät, denn die Vase landete auf meinem Kopf.

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt