Kapitel 25

240 3 2
                                    

Ich konnte nicht mehr anders als sie zu umarmen. Wir umarmten uns nach 5 Jahren wieder.

_________________________________________

Mert's Sicht

Ali, Tarik und Taylan waren alle am schlafen sie waren alle sehr erschöpft und schliefen auf der Couch im Gang ein.

Als ich einer Krankenschwester begegnet, fragte ich sie ob ich sie kurz sehen dürfte. Die Krankenschwester sagte mir das ich nur 3 Minuten bleiben dürfte. Doch das reichte mir auch aus um das zu sagen was ich seit langem sagen wollte.

Als ich in ihrem Zimmer war, kniete ich mich auf dem Boden. Ich hielt ihre Hand fest, ich wollte sie nicht mehr los lassen.

Mert: Sen bnim için okadar anlamlisin ki korkuyorum seni kaybetmeye nolur uyan bunlari sana söyleyebileyim seni çok seviyorum Taliam nolur uyan

(Du bedeutest mir so viel, dass ich Angst habe, dich zu verlieren, bitte wach auf. Damit Ich dir diese Dinge sagen kann. Ich liebe dich. Taliam, bitte wach auf.)

Ich küsste ihre Hand, und verließ das Zimmer. Ich ging aufs Klo, mir kamen immer mehr Tränen, ich liebe sie so sehr doch. Ich konnte es ihr nicht sagen ich konnte Taylan auch nicht sagen das ich auf seine Schwester stand.

Cem's Sicht

Ich sah Mert, und meine 3 Brüder die, sehr erschöpft waren. Ich brachte sie alle nachhause. Und fuhr dan wieder ins Krankenhaus.

Ich sah das Seda, ebenfalls erschöpft war. ,, Seda geh du auch nachhause ich bin hier" sie sagte ,, Nein mir geht's gut ich bleib hier ".

Ungefähr nach einer halben stunde sagte sie dann ,, ich gehe Kaffee holen willst auch " ich antwortete mit einem ,, ja " sie stand auf und blieb dan stehen sie sagte Schockiert ,, Baba ". Ich schaute in ihre Richtung. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Den er war wieder da er stand da und gucke und beschämt an.

Ich stand sofort auf, und ging auf ihn zu, ich fing an ihn an zu schreien.
,, WIE KANNST DU ES WAGEN NACH ALL DEN JAHREN WIEDER ZU KOMMEN "

Cenk's Sicht

Ich sah das der Bruder und die Schwester beschäftigt waren. Also ging ich ganz unauffällig in Talia's Zimmer.

Ich nahm ihr die athem Maske ab und drücke gegen ihr Gesicht ein Kissen damit sie nicht mehr atmen konnte.

Schon nach Sekunden, fingen die Geräte an zu piepen.

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt