Kapitel 17

246 4 0
                                    

Es machte mir Spaß mit ihm Zeit zu verbringen, den er stimmte bei jedem zu, was ich macht oder wollte.

Wir sind scho seit 2 Wochen zusammen, und ich bin so glücklich.

-----------------------------------------------------------

Doch in den letzten Tagen, versuchte er mich die ganze zeit zu küssen. Ich lehnte es immer ab. Er war genervt aber ließ es mir nicht merken.

Wir waren gerade, bei ihm zuhause. Da er alleine lebte, konnte uns auch keiner stören oder es konnte uns draußen keiner erwischen.

Cenk und ich schauten ein Film, später brach er 2 Gläser in dem sich Cola befand. Ich trank sie aus nach ungefähr 10 Minuten wurde mir schwindelig, ich wurde müde mein Körper fühlte sich so schwach an, und schon war alles schwarz vor meinen Augen.

Als ich meine Augen öffnete, lag ich in einem Bett, mir war kalt und ich fühlte mich komisch. Ich schaute unter die Decke, ich war nackt. Ich stand sofort auf, und Deckte mich weiter hin mit der Decke.

Ich wusste nicht mehr, was passiert war ich hatte meine Erinnerung, an gestern aben verloren. Das letzte woran ich mich erinnerte war, das mir schwarz vor Auge wurde.

Plötzlich betrat Cenk das Zimmer, mit einem Handtuch über die Hüften. ,, Na gut geschlafen " sagte er mit einem ekligen Ton.

Talia: Was..... w... was ist passiert

Cenk: das was du gerade denkst, ich hab alles aufgenommen wenn du nicht willst das deine Brüder das video sehen dan tust du ab jezdt das was ich dir sage

Talia: Warum

Cenk: ich hab dich nur ausgenutzt um dich für meine Zwecke zu nutzen Ach ja ich habe nackt bilder von dir wenn du nicht willst das die bilder im internet landen und das video bei deinen Brüdern dan tust du das was ich dir sage.

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt