Kapitel 1

762 9 4
                                    

Heyyy ich bin Talia, Talia Sönmez. Die Jüngste Tochter der Familie. Ich habe 4 ältere Brüder und eine ältere Schwester doch zu der habe ich kein kontakt, für meine Brüder zählt sie nicht mehr zur Familie. Unsern Vater kenne ich nicht laut meinem Brüder, soll er nach meiner Geburt uns verlassen haben. Ab da hin hat meine Mutter, hart gearbeitet, weil sie sich um 6 kleinen Kindern sorgen musste.

Ich sag mal so alle meine Geschwister sind schon über 18 und haben einen Job. Ich gehe auf eine Gesamtschule in Berlin Kreuzberg. Meine Noten sind nicht so schlecht aber auch nicht so gut.

Meistens fühl ich mich immer alleine, ich bin ein Mensch der andaren sehr gerne hilft, oder ich formuliere es so.
Ich bin das Mädchen was anderen hilft zu hört alles macht aber es nie zurück bekommt. Ich bin das Mädchen was alles für ihre Freunde tut aber das was sie getan hat nie zurück kriegt.

Mittwoch ( erster Schultag )

Wie immer klingelte mein dämlicher Wecker, ich schaltete es aus und wollte noch 1 Minute schlafen. Doch als ich meine Augen öffnete und auf die Uhr schaute hatten wir schon 07:37 Uhr. ,, SCHEIßE ICH HAB DEN BUS VERPASST " Schrie ich wie bekloppt.

Ich zog mich schnell um putze mir die Zähne und rante runter, doch knallte dabei gegen mein ältesten Bruder Cem.
,, Verpasst " ich nickte nur. ,, bin arbaya geliyom simdi ". Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und sagte ,,Danke Abi ".

Als mein Bruder auch Einstieg, fuhr er sofort zur Schule. Als ich dort ankam hatten wir 07:56 Uhr, ich hatte nur noch 4 Minuten um im Klassen Raum zu sein.

Ich bedankte mich bei meinem Bruder,und rante so mit in mein Klassenzimmer. Genau um 8 Uhr kam ich im Klassen Raum an, doch ich bekam keine Luft, da der Klassenraum im 3 Stockwerk war rante ich 3 Stockwerke hoch. Die ganze Klasse starte mich an.

Meine Freundin Lina zog mich zu unserem Sitzplatz, ich erzählte ihr was alles geschah, doch dan kam unsere Klassen Lehrer.

Nach der Schule, machte ich mich auf den Weg nachhause. Als ich ankam, war niemand zuhause ausser meine Mutter und meine Schwester. ,,Abla " raf ich mit einer glücklichen Stimme. Sie sagte ebenfalls mit einer glücklichen Stimme ,, Talia ". Wir umarmten uns und redeten ein bisschen, bis meine Mutter Kamm,, Seda Cem le Ali geliyo "
( Seda Cem und Ali kommen ). Sie verabschiedete sich von uns und ging dann.

Ich wollte mich gerade auf den Weg zu meinem Zimmer machen bis meine Mutter sagte ,, Talia ich muss dir was sagen ".

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt