Kapitel 20

237 6 1
                                    

Ich Rante so schnell, Ich konnte weg.
Ich Weinte sehr stark uch wusste nicht was ich tuhen sollte. Plötzlich hörte ich ein hupen, dan wurde alles schwarz.

------------------------------------------------------------

Cem's Sicht

Ich fuhr gerade Von der Arbeit, zurück nachhause. Plötzlich raf mich eine unbekannte Nummer an. Ich nahm ab.

Cem: Hallo

Krankenhaus: Hallo sprach ich mit Cem Sönmez

Cem: Ja aber wer sind sie

Krankenhaus: Heer Sönmez Wir rufen vom Krankenhaus an ihre Schwester Talia wurde von einem Auto angefahren

Cem: Was ........ welches Krankenhaus

Krankenhaus: xxx Krankenhaus

Ich legte auf und fuhr so schnell Ich konnte zum Krankenhaus, auf dem Weg gab ich den andaren Bescheid.

Als ich im Krankenhaus ankam, sagte man mir das sie Not operiert wird.

Mert's Sicht

Ich war gerade, mit Taylan zusammen bei ein par Kollegen. Bis Taylan ein Anruf bekam, und mich mit einer Schock Stare anstarte.

Mert: Taylan was ist

Taylan: Talia

Als ich ihren Namen hörte, schlug mein Herz schneller.

Mert: Was ist mit ihr

Taylan: si... Sie hatte ein ..........Unfall

Cem's Sicht

Wir warteten mit Ali, Tarik, Seda , Taylan und Mert auf den Arzt.

Es dauert wirklich sehr lange bis man uns von ihrer Lage erzählte.

Arzt: Heer Sönmez Es tut mir leid das sagen zu müssen aber, der Zustand ihrer Schwester ist sehr schlecht, in der OP ist einiges falsch gelaufen. Wir mussten sie wieder beleben, da wir von ihrer Krankheit nicht wussten.

Cem: Krankheit

Arzt: Ihre Schwester hat ein schwaches Herz war das ihnen nicht bewusst. Wir mussten sie da her ins komma versetzen. Wan sie aufwacht kann ich ihnen auch nicht sagen, Ich will ihnen damit aber auch nicht sagen das sie keine Lebensgefahr mehr hat.

Er ging, nach dem er das ganze sagte.
Ich musste realisieren, was er da erzählt hatte.

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt