Kapitel 34

189 2 1
                                    

Nach ungefähr einer halben Stunde sagte er „ du kannst hier so lange bleiben wie du willst aber Taylan zieht heute hier um, er muss es dann wissen." Ich war damit einverstanden.

—————————————————————————

Als mein Bruder kam, umarmte ich ihn fest und doll. Er war Schockiert mich zu sehen, da er es nicht erwartet hatte.

Taylan: Talia was machst du hier

Talia: Abi ich will nicht mehr da hin bitte ich will nicht mehr ( schluchzend )

Am Abend

Es klingelte an der Türe, mein Bruder sagte mir das ich mich verstecken soll. Also Versteckte ich mich.

Taylan's Sicht

Als ich die Türe öffnete, stand mein Bruder vor der Türe.

Taylan: Abi was ist

Tarik: Talia ist weg

Taylan: Wie sie ist weg

Tarik: Die ist abgehauen keine Ahnung, wir suchen nach ihr überall, hat sie dich angerufen oder geschrieben

Taylan: Nein

Er ging rein in das Wohnzimmer, und setze sich auf das Sofa, es war so knapp, den Talia versteckte sich hinter dem Sofa.

Nach eine Weile sagte er plötzlich
„ Talia komm da raus "

Talia kam aus ihren Versteck raus. Mein Bruder umarmte sie, und fragte dann was was passiert sei. Talia erzählte ihm das sie dort nicht bleiben möchte, dich aus irgend einem Grund, wollte sie nicht sagen wieso.

Tarik: Taliam aniyorum seni ama herkez cok endiselendi Polis heryerde seni ariyor

( Taliam Ich verstehe dich, aber alle sind sehr besorgt. Die Polizei sucht dich überall )

Tarik: Abi und Abla machen alles damit sie dein
Sorgerecht wieder kriegen

Mert's Sicht

Sie fing wieder an zu weinen, ihre schönen hellbraune Augen füllten sich wieder mit Tränen.

Ich konnte es nicht ertragen sie so zu sehen, denn es tat mir weh im Herzen. Dieser Anblick das sie nur am Leiden ist, machte mich kaputt.

Talia's Sicht

Am Ende landete ich wieder in dieser Hölle. Ich schaute von meinem Balkon aus die Stadt an.

Nach einer Weile zog ich mich um, und machte mich Bett fertig. Als ich auf meinem Bett saß, viel mir wieder dieser Gedanke ein. Das zu tun was ich seit einer längeren Zeit tue.

Ich holte die Schere aus dem Schrank raus. Und fing an mein Arme zu Ritzen. Ich fühlte den Schmerz nicht mehr, also machte es mir nix aus.

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt