Ungefähr 1 Stunde später, kam sie um mich abzuholen.
------------------------------------------------------------
Es war schwer zu begreifen müssen, daß mir keiner Verständnis zeigen kann weil es mir schlecht geht.
Aber es war nun mal so, ich konnte daran nichts ändern.
Als wir bei meiner Schwester ankamen, bestellte sie uns Pizza, und setzte sich dan zu mir.
Seda: Erzähl was ist los
Talia: Nix
Seda: Talia hör auf mich an zulügen, erzähl mir was los ist damit ich dir helfen kann
Talia: Abla mir geht's nicht gut, seit keine Ahnung wie lange geht's mir scheiße weil keiner mir Verständnis zeigen kann
Seda: weiter
Talia: Anne Streßt mich. Sie verbietet mir alles, sie gibt mir kein Freirau. In letzter zeit haben wir, uns so oft gestritten. Ich hab Probleme mit meinen Freundinne.
Seda: Okay Canim bleib du dan eine Weile hier bis du dich besser fühlst
Nächster Tag
Heute hatte ich nichts vor, ich wollte mich nur entspannen. Ich wollte versuchen alles zu vergessen.
Doch Melissa raf mich an, und sagte das wir bowling spielen gehen. Egal wie oft uch ihr sagte das ich keine lust habe. Stimme ich ihr zu.
15 Uhr
Wir Waren in einer bowling Halle, wir Waren gerade in der 2 Runde, es machte Spaß ich vergaß was alles passiert ist. Melissa und Eli motivierten mich wieder.
Nach dem Bowling, gingen wir ins Kino und schauten uns ein Film an. Nach dem Kino gingen wir mcdonals essen.
Nach all dem was wir gemacht hatten gingen, wir in den Park wo wir immer waren. Wir lachten zusammen und sangen Lieder.
Später ließ Melissa mein Lieblings Lied abspielen, das Lied hieß Girdap ( Lied abspielen )
( Lied von Buray- Girdap )Ich sang mit Melissa zusammen richtig laut, Eli lachte und filmte und dabei
( Lied Text )
Talia: Kal yanimda
Melissa: Tenin yazgözlerin Girdap
Talia: unutmak mpmkün değil
Melissa: Yar sal saçlarini
Talia: Karişsin elerime
Melissa: Sensiz hayat sorgen gibi
Beide: KAL YANIMDA TENIN YAZ GÖZLERIN GIRDAP UNUTMAK MÜMKÜN DEĞIL ............
Eli: Hahahahahaha Jeder schaut uns an
Talia: Mir doch egal ich hatte mein spaß
( glücklich)Melissa: jaja natürlich hattest du dein spaß ganz park schaut uns an angefangen von der jungs gruppe bis zu der Jungs Gruppe die nicht so weit weg von uns ist.
Talia: Dertlerim çok
( Lied hünkar göksu kafa Duman )Melissa: Talia Nein
Talia: Derlerim Çok kafa duman duman
Melissa: yara izlerim çok
Talia: kimsede kalmamis ilman
Melissa: Dertlerim çok
Talia: Kafa Duman duman
.............Nach dem wir auch dieses Lied, vertig sangen. Ging Eli nachhause. Ich und Melissa saß auf der Bank. Wir waren still.
Melissa: wie soll es weiter gehen
DU LIEST GERADE
ᴛᴀʟɪᴀ
RandomTalia ein 15 jähriges Mädchen was mit ihrer Mutter und ihren 5 Brüdern in Berlin lebt. Talia ist ein sehr emotionales Mädchen, sie ist naiv und leich manipulier bar. Sie ist ein Mädchen was immer lacht, Positiv denkt, andaren Menschen hilft. Doch i...