Mert's Sicht
Cem abi und der Rest flippten aus, als sie erfuhren das Talia die ganze Nacht, nicht zuhause war. Genau als Cem abi sich auf den Weg zu ihrer Freundin machen wollte, kam Talia.
Sie sah sehr erschöpft, und müde aus.Cem: WO WARST DU
Talia: Bei Melissa ( ängstlich )
Cem: Warum sagst du uns nicht bescheid warum hast du nicht auf die Anrufe geantwortet
Talia: Mein Akku wa leer ich hatte mein Handy bei Eli vergessen tut mir leid
Man merkte an ihrer Stimme, daß sie gleich anfängt zu weinen. Irgendwas war mit ihr, den man sah das sie vor etwas angst hatte.
Taylan: Talia was hat du
Talia: nichts
Ali: Talia sag die Wahrheit
Talia: Nix ich bin nur müde
Cem: Warum Schwänzt du die Schule
Talia: tu ich nicht
Cem: hör auf zu lügen deine Lehrerin hat mich angerufen, ab jezdt werden wir dich zur Schule fahren und darauf warten das du in das Gebäude rein gehst
Ohne das sie was sagte, ging sie in ihr Zimmer.
Talia's Sicht
Ich hatte so angst, das meine Brüder davon erfahren würden. Ich Weinte so sehr ich wusste nicht was ich machen soll, ich verstand nicht warum ich so dumm war. Und die Wahrheit nicht, gesehen hab.
Nächster Tag
Tarik Abi brachte mich zur Schule, er wartete darauf das ich das Gebäude betrat. Dan fuhr er auch schon weg.
Wärend des Unterrichts konnte ich mich nicht auf die Aufgaben konzentrieren.
Ich konnte Melissa und Eli nicht, in den Augen schauen. Sie hatten mich gewarnt doch ich habe ihnen nicht zugehört.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht, sie war von Cenk.
Sei um 14 Uhr bei der Gasse die hinter der Schule ist
Ich zerbrach mir die ganze zeit, den Kopf damit was er sagen würde.
Später
Ich sah ihn, in einer Ecke. Mit einer schwarzen Tasche.
Cenk: Nimm diese Tasche und bring die zu der Adresse xxxxx, da steht ein Junge er hat ein blauen Hoddie an und eine schwarze Kappe. Er wird dir ein Umschlag geben. Bring den zu mir nachhause.
Talia: Was ist in der Tasche drin
Cenk: geht dich ein Dreck an tu das was ich dir sage
Und schon verschwand er, und ich machte mich auf dem Weg. Doch bevor ich bei der Adresse ankam, schaute ich in die Tasche rein.
Als ich sie öffnete, konnte ich meinen Augen nicht trauen. In der Tasche befanden sich mehrere Türen wo sich drogen befanden. Ich machte die Tasche sofort wieder zu. Und ging zu Adresse. Ich sah den jungen, ich ging auf ihn zu.
Junge: hat dich Cenk geschickt
Talia: Ja
Junge: wie alt bist du
Talia: 16
Junge: Allahim wie tief muss man gehen
( sagte er leise und angespannt )Ich gab ihm die Tasche, er gab mir den Brief Umschlag, und verschwand in der Sekunde. Als aller letztes gab ich Cenk den Umschlag. Als er es sah sagte er.
Cenk: wow hast es ja geschafft komm las uns als Belohnung bißchen Spaß haben.
DU LIEST GERADE
ᴛᴀʟɪᴀ
RandomTalia ein 15 jähriges Mädchen was mit ihrer Mutter und ihren 5 Brüdern in Berlin lebt. Talia ist ein sehr emotionales Mädchen, sie ist naiv und leich manipulier bar. Sie ist ein Mädchen was immer lacht, Positiv denkt, andaren Menschen hilft. Doch i...