Kapitel 43 ( Ende )

309 2 0
                                    

Arzt: Das sind die Ergebnisse die beiden Tests raus gekommen sind bei ihrer Schwester. Es tut mir wirklich leid ihnen das sagen zu müssen aber ihre Schwester hat Krebs.

—————————————————————————
Talia's Sicht

1 Jahr später

Alles verging sehr schnell. Als bei mir diagnostiziert wurde das ich Krebs habe, waren die Zeiten sehr schlimm und schwer. Ich sollte ein neues Herz kriegen. Mert spendete mir sein Herz, was ich nach der OP erfuhr.

Er ließ mir ein Brief zurück

Brief

Taliam wenn du das ließest heißt es, du hast es geschafft. Ich wollte nicht das man dir sagt, das ich das Herz gespendet habe. Ich wusste das du da gegen wärst. Also sagte ich jedem das sie es dir nicht sagen sollen. Du bist mein alles, es tut mir leid ich konnte nicht bei dir sein. Ich liebe dich über alles vergiss das niemals.
Ich wünschte es wäre nicht so geendet, doch das Schicksal wollte es so. Sei immer glücklich und Lächel immer,
Für mich. Du bist mein alles, ich liebe dich Taliam.

Mert

Jetzt stehe ich vor seinem Grab, Und denke über alles nach.

Nach dem Tod von Mert, änderte sich viel.
Cem Abi stritt sich mit meiner Schwester, Meine Schwester verließ das Land. Ali Abi wurde süchtig nach Drogen, er war immer sehr aggressiv drauf. Tarik Abi brach denn Kontakt zu meinen Brüdern ab. Er redete nur noch mit mir.
Taylan Abi wollte nicht mehr bei uns wohnen weil er auch Streit hatte, er blieb bei seinen Freunden, er veränderte sich sehr. Er war immer in Schlägereien verwickelt. Oder hing mit Leuten ab die wirklich gefährlich sind. Meine Mutter zog wieder in die Türkei um. Mein Vater wurde fest genommen, wegen Betrug und illegalen Sachen. Berat, Berkay, Burak und die Mutter zogen um keinber weiß wo sie sind.

Ihr fragt euch sicher, wieso ist dass ganze so passiert ist. Nach meiner Op stritten sich meine Geschwister, doch keiner sagte mir den Grund dafür.

Ich bin in zwischen 18 geworden, ich mache mein Abitur, und gehe nebenbei noch Kellnern in einem Café.

Doch es ist alles zu viel für mich, vor seinem Grab Schluck ich mehrere Tabletten runter. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft nach allem weiter zu leben.  „ Allahim affet beni „ 
(  Allah bitte vergib mir )

Langsam merk ich wie mir schlecht wird, ich falle um doch bevor meine Augen zu gehen sage ich ,, Sana geliyorum Mertim "
( Ich komme zu dir mein Mert )

Ich mache langsam meine Augen zu.

Doch plötzlich wurde ich von Geräuschen wach. Ich öffnete mein Augen ich lag im Krankenhaus. Ich war verwirrt, ich wusste nicht was los war. Plötzlich kam eine Krankenschwester rein, sie holte schnell einen Arzt. Der Arzt erklärte mir das ich seit einem Jahr im Komma liege.

Ich wurde vor einem Jahr, von einem Auto überfahren.  Als ich von Cenk weg wollte. Es war alles nur ein Traum, es hatte sich so real angefüllt.

Eine Jahr später

Heute ist mein 18 Geburtstag. Wir feierten es in unserem riesigen Garten. Ich bekam Geschenke von meinen Geschwistern und Freunden. Doch dass aller schönste Geschenk gab mir Mert. Er machte mir ein Heiratsantrag. 

Auch wenn es schwer für meine Brüder war, akzeptieren sie unsere Beziehung. Ich nahm denn Antrag von Mert an, wir entscheiden uns dazu verlobt zu bleiben und dann zu heiraten wenn wir bereit dazu sind.

Talia & Mert ❤️

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt