Kapitel 42

199 1 0
                                    

Meine Stiefmutter rettete sich irgendwie sie. Mein Vater nahm sich eine Vase in die Hand. Er wollte sie damit schlagen. Ich ging sofort da zwischen um ihn anzuhalten. Doch es war zu spät, denn die Vase landete auf meinem Kopf.

—————————————————————————

Berkay's Sicht

Mein Brüder waren in dem Zimmer meiner Mutter, ich war bei Talia damit sie nicht alleine ist.

Zum Glück ging es meiner Mutter gut, doch talia schlief schon seit mehreren Stunden. Der Arzt sagte das es an den Mitteln liegen würde, die sie bekommen hat.

Mein Vater wurde festgenommen. Mein Bruder war verwirrt, er Wusste nicht was er tun soll. Fürs erste wollte er nix machen, und im Krankenhaus bleiben.

Während ich mir ihre Arme anschaute, die geritzt waren. Kam mein Bruder in das Zimmer rein.

Berkay: Abi was ist das

Berat: ich weiß

Berat: Sie ritzt sich selbst

Berkay: Wieso

Berat: weil sie nicht diese tolle Kindheit wie wir drei hatte.

Berkay: Wusstest du das

Berat: Ja

Berkay: Wieso hast du nix gemacht oder gesagt

Plötzlich öffnete Talia ihre Augen.

Berat: Talia

Berkay: gehts dir gut

Berat: ich gehe den Arzt holen

2 Stunden später

Talia's Sicht

Nach dem der Arzt versichert hatte, das ich nicht schlimme Schäden habe. Durfte ich entlassen werden.

Meine Stiefmutter, und meine 2 Brüder gingen schon vorher. Ich und mein Bruder Berat, machten uns auf dem Weg zum Auto.

Ich setze mich ins Auto, berat Abi sagte mir das er paar Unterlagen unterschreiben muss, dass er danach kommt.

Bertas Sicht

Ich unterschreibe die Unterlagen, und wollte gerade gehen bis

Arzt: Heer Sönmez

Berat: Ja

Arzt: ich muss ihnen was ganz wichtiges sagen und zeigen

Dann zeigte er mir Dokumente, und Röntgenbilder.

Berat: Was ist das

Arzt: Das sind die Ergebnisse die beiden Tests raus gekommen sind bei ihrer Schwester. Es tut mir wirklich leid ihnen das sagen zu müssen aber ihre Schwester hat Krebs.

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt