Kapitel 8

332 3 0
                                    

So mit rante ich raus aus der Halle, ich wollte auf die Toilette im Gang. Genau als ich die Tür aufmachen wollte, öffnete sie sich der Junge im Bus kam raus, und machte Platz damit ich rein kann. Ich Weinte natürlich kräftiger.

------------------------------------------------------------
Nach der Schule

Wie immer fuhr ich, mit dem Bus zurück nachhause. Ich setzte mich hin und wartete darauf das der Bus weiter fährt. Plötzlich stand eine Person for mir, es war wieder der Junge da im Bus kein Platz mehr, war musste er stehen.

Als ich aus dem Bus ausstieg, stieg er auch aus. Er ging die ganze zeit in meine Richtung und kam mir hinterher.

Nachher wurde es mir zu dumm, ich drehte mich zu ihm.

Talia: Warum läufst du mir hinterher

Mert: tu ich nicht

Ich ging weiter, ohne was zu sagen.
Als ich vor der Türe stand, drehte ich mich um und kuckte ihn skeptisch an.

Unsere Haus Tür öffnet sich, und Taylan Abi kam raus.

Taylan: Endlich man warum brauchst du so lange

Mert: Nicht jeder ist so wie du, die ganze zeit zuhause.

Ich kuckte, fragend zu mein Bruder.

Taylan: Das ist mein Freund

Ich kuckte ihn weiterhin skeptisch an, den ich kenne doch alle Freunde, meiner Brüder.

Beide gingen rein, ich stand immer noch mit einem fragvor der Tür.

Plötzlich viel mir ein das er mich heute beim weinen gesehen hat, er konnte es meinem Bruder erzählen.

Ich Rante sofort rein, und ging ins Wohnzimmer, wo die beiden am Sitzen waren.

Ich Rante dort hin und kuckte beide Schockiert an.

Taylan: Was hast du

ᴛᴀʟɪᴀ   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt