Cem: Tamam hadi Spaß bei Seite reicht langsam, lasst meccess gehen.
_________________________________________
Am nächsten Tag
Heute ist Donnerstag, wir haben heute Sport.
Als ich an der Schule ankam begegnete uch Lina, doch ich versuchte sie zu ignorieren. Ich lief einfach so an ihr vorbei. Melissa und Eli kamen recht schnell zu mir.
Melissa: Ignoriere es okay
Eli: LAS dich nicht von denen so runter machen
Sie erzählten mir noch einiges, dan klingelte es zu unterirdischt.
1-2 Stunden hatten ich entfall, Eli und Melissa waren nicht in meinem Kurs. Als war ich alleine.
Als ich mich außerhalb der Schule auf eine Bank setzte, kam meine Freundin Leyla zu mir sie ist auch in meinem Kurs. ,, Haben wir ausfall ? " ich antwortete mit einem ,, Ja " sie freute sich sehr und setzte sich dan zu mir.
Bis zur Pause saßen wir zusammen an der Bank. Dan gehen wir beide zu unsereren Freunden.
Nach Der Pause
Melissa: Was haben wir jetzt
Eli: Gesellschaftslehre
Melissa: oh ne
Talia: Glaub mir keiner hat lust drauf
Unserere sitz ordnung war so das am anfang der Rheie Eli sitzt dan Melissa, ich, Lina, Laura und ein Junge aus unserer Klasse.
Die ganze Stunde lang versuchte uch es zu ignorieren, das sie reden und lachen.
Nach der Pause hatten wir Sport, es war mein Hass fach absolutes Hass fach.
Ich zog mich um, und ging mit den andaren in die Halle. Es gab ein Geheimnis von mir, ich Ritze mich das schon eine Längere Zeit, bis jezdt hat es keiner bemerkt das war auch gut so. Ich deckte es immer mit einem Verband ab.
Während des Sport Unterrichts, bekam ich langsam keine Luft mehr also sagte ich dem Lehrer bescheid. Ich sollte mich auf die ban setzen. Melissa und Eli machten an dem tag nich mit deswegen. Setzte ich mich zu ihnen.
Ungefähr 5 Minuten später, kam Laura und Lina zu mir.
Laura: Willst du jezdt mit uns reden
Talia: Laura Willst du mich verarschen
Laura: Ja du lässt dir doch nicht helfen ich bin die einzige die dich verstehen kann
Talia: Achso deswegen sagst du dan das es dich nicht interessiert und das ich aus fake geweint hätte
Laura: Hä
Talia: GIB EINFACH ZU DAS ES DICH NICHT INTERESSIERT, ODER WARTE DU BRAUCHST ES MIR NICHT ZU SAGEN ICH WEIß ES SELBER, LAURA DU BIST EINFACH EIN MENSCH DER SICH NUR FÜR SICH SELBST INTERESSIERT.
So mit rante ich raus aus der Halle, ich wollte auf die Toilette im Gang. Genau als ich die Tür aufmachen wollte, öffnete sie sich der Junge im Bus kam raus, und machte Platz damit ich rein kann. Ich Weinte natürlich kräftiger.
DU LIEST GERADE
ᴛᴀʟɪᴀ
RandomTalia ein 15 jähriges Mädchen was mit ihrer Mutter und ihren 5 Brüdern in Berlin lebt. Talia ist ein sehr emotionales Mädchen, sie ist naiv und leich manipulier bar. Sie ist ein Mädchen was immer lacht, Positiv denkt, andaren Menschen hilft. Doch i...