Ja als ich in Komma war hörte ich alles, um mich herum. Ich hörte auch das, was Mert zu mir sagte.
Nach dem Bad zog ich mich um, ich zog mir ein schwarzes Sweatshirt an, eine grüne Cargohose und airforce.
Ich föhnte mir meine Haare und kämmte sie dann anschließend. Ich Schminkte mich dezent. Ich schaute auf die Uhr es war gerade mal 18:15 Uhr, also saß mich dann auf dem Sofa was sich in meinem Balkon befand.
Ihr fragt euch sicher wo zu ich mich so bereit gemacht hatte. Pelin sagte mir das heute ein Familientreffen Stadt finden wird. Also sollte ich mich bis 19 Uhr fertig machen.
Als ich dabei war Musik zuhören, raf mich meine Schwester über Face Time an.
Telefonat
Talia: Abla
Seda: Talim wie gehts dir
Talia: gut und dir
Seda: auch gut
Talia: Was machst du, was sind diese Kartongs
Seda: ich zieh um
Talia: wo hin
Seda: Nachhause
Talia: Wirklich ( glücklich )
Seda: Ja
Plötzlich erscheinen meine Brüder im Hintergrund, es machte mich so glücklich alle wieder zu sehen. Wir redeten eine Weile.
Doch dann kam Pelin, ich verabschiede mich von meinen Geschwistern.
Pelin: Dein Vater und die Familie sind schon auf dem Weg zum Restaurant. Sie werden auch jetzt gefahren.
Einer der Männer meines Vaters fuhr mich zum Restaurant. Ich sah meinen Vater der am Eingang schon am warten war.
( das Restaurant hat für das Familientreffen geschlossen)
Als wir das Restaurant betraten sah ich eine menschen menge. Wir setzen uns hin mein Vater und ich standen vor dem langen Tisch, jeder schaute mich an. Alle waren Schick angezogen und ich ich sah neben denen aus wie ein Penner.
Vater: Das ist Meine Tochter Talia
Nach diesem Satz drehte sich mein Vater zu mir um, und stellte mir jeden vor. Zu letzt stellte er mir seine Frau und Meine 3 älteren Brüder Berat, Berkay und Burak vor ja 3+ Brüder noch dazu jetzt hab ich 7 Brüder wie toll, ich hoffe ihr habt die Ironie daran verstanden.
DU LIEST GERADE
ᴛᴀʟɪᴀ
RandomTalia ein 15 jähriges Mädchen was mit ihrer Mutter und ihren 5 Brüdern in Berlin lebt. Talia ist ein sehr emotionales Mädchen, sie ist naiv und leich manipulier bar. Sie ist ein Mädchen was immer lacht, Positiv denkt, andaren Menschen hilft. Doch i...