Kapitel 3

126 6 0
                                    

Hellooooooo Leute, hoffe euch gehts gut, hahah ja labbere jz net lange und hoffe einfach das euch das Kapitel gefällt hahah, viel Spaß beim lesen
und:

TW: Gewalt,Beleidigungen, Belästigung

                                                             23.10.22

Es waren große, muskulöse Männer. Im nu hatten sie mich umzingelt. „Na wen haben wir denn da?" Der eine knackte  sich die Finger während er dies sagte. Ich bekam Panik, versucht aber cool zu bleiben. Eigentlich konnte ich ja kämpfen, das hatte mir damals immer mein leiblicher Vater beigebracht. Er meinte dass ich mich wenn ich in blöde  Situation kommen immer wehren können müsse. Einzelnd  hätte ich sie wahrscheinlich locker besiegen können. Oder im zweier oder Dreier Pack. Jedoch zehn auf einmal konnte ich unmöglich besiegen.

Ich lies mir die Angst jedoch  nicht anmerken und antworte ruhig: „ich gehe nach Hause." Nun lachten die Männer. Was war daran jetzt so lustig?  „Komm doch lieber mit zu uns nach Hause!" lachte der eine und kam  einen Schritt näher. "Nein danke!" brachte ich nun stammelnd herraus . Shit, warum habe ich gestammelt? Die Männer lachten wieder: „ach ist da etwa jemand nervös? Das brauchst du doch nicht!" Der eine kam auf mich zu und wollte nach meinem Handgelenk greifen. Ich wusste, wenn ich ihn jetzt angreifen würde, würden mich alle mich attakieren. In diesem Moment war dies jedoch eine Kurzschlussreaktion und in der nächsten Sekunde hat der Typ meinen Fuß in der Fresse.

Er taumelte benommen zurück. Er hatte diesen Tritt wohl nicht erwartet. "So ist das also..." grinste nun der eine. "Wir werden dir doch nicht weh tun" versuchte mich ein anderer zu beschwichtigen. "Du musst nur brav sein" Lachte nun der andere wieder. Mist! Mist! Mist!

Wieso muss so etwas immer mir passieren fragte ich mich frustriert. "Könnt ihr vergessen! Als ob ich solch ein Schlappschwänzen wie euch glauben würde!" "Wem?" "Na euch, ihr Vollidioten!" "Nein, wer hat gefragt?" nun lachten alle. Okay, ich muss zugeben eigentlich ein guter Witz. Aber nicht in dieser Situation. Ich stieß ein genervtes "zzz" aus und nun kam einer wieder näher und versuchte meine Taille zu packen. Im nächsten Moment hatte er meine Faust im Gesicht. Er stolperte rückwärts und fiel zu Boden. Seine Nase hatte angefangen zu bluten. Erstaunt und vielleicht auch etwas geschockt sahen mich die Männer nun an. "Nun gut die Nutte will es also nicht anders, schade um sie, sie war echt hübsch."

Der Mann schnippst mit den Finger und die Männer stürzen sich auf mich. Ich wehrte mich mit aller Kraft, bloggt etliche Tritte und Schläge der Gegner und trat oder schlug hin und wieder einige K. O. Ich hatte mittlerweile schon viele erledigt aber die restlichen sechs war einfach zu stark und so schlugen sie mich irgendwie zu Boden und fixiert meine Hände und Beine sodass ich mich nicht mehr rühren konnte. Mist dachte ich während ich die Männer lachen hörte. Zwei hielten mich fest und zogen mich an mein Arm hoch wären die andern ihren Spaß mit mir hatten und einige Sachen anfassen. So griff einer auch in meinen Ausschnitt rein. Ich quiekte und versuche zu treten aber ich konnte nicht. Die Männer lachten nur noch lauter. Einige kleine tränen sammelten sich nun in meinen Augen die nacheinander auch hinunterflossen.

Ich hörte wie der eine etwas zu mir sagte aber mittlerweile blendete ich fast alles aus. "Ich rede mit dir! "Schreie der eine und zog mein Kinn hoch sodass ich ihn anschauen musste. Ich zuckte heftig zusammen und die anderen lachten. "Na eben noch so große Klappe gehabt und jetzt flennen?" fragte der Mann nun zufrieden grinsend.

"Das ist dafür das hörst du mir nicht zugehört hast!" Und mit diesen Worten schlug er mir mehrmals ins Gesicht. Ich stöhnte und dann fing auch noch meine Nase an zu bluten. "So eine Scheiße" murmelte ich leise vor mich hin. Dies ging noch ein noch einige Zeit so weiter. Auf einmal spürte ich bin jemand mein Oberteil aufschnitt. Oh nein, nicht das auch noch! Lachend hatten sie ihren Spaß während einer weiter das Oberteil zerschnitt bis überall auf dem Boden Stofffetzen herum lagen. Mittlerweile blendete ich alles aus was sie sagten und konzentrierte mich auf meine Atmung. Auf einmal hörte ich eine Stimme. So monoton, Ernst und mächtig zugleich hatte ich es noch nie gehört. "Hey, was treibt ihr da?"

Schönen Abend euch noch, hoffe euch hat's gefallen hahah, schreibt mir gerne mal Tipps,Verbesserungen oder Vorschläge in die Kommis, würde mich sehr freuen :))

Mikey x-readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt