Kapitel 24

46 2 0
                                    

So stelle ich mir Akio vor      ^

Yuhuuu, weil meine Freundin mich mal
wieder dazu gezwungen hat
weiterzuschreiten gehts jetzt
sentimental weiter ;)

9.04.23

Total unauffällig mit Sonnenbrille, Kapuze und einer Zeitung saßen Ema und ich zusammen in einem cafee, hatten uns einen kleinen Kafee bestellt und schielten unauffällig rüber zu zwei gewissen kleinen gestalten die lachend einen Kakao tranken. "Lange werdet ihr nicht mehr lachen können" murmelte ich leise und schon die Zeitung mit dem viel zu großem Loch in der Mitte hoch um mein Handy in das Loch stecken zu können um jede einzelne ihrer Bewegungen aufzeichnen zu können. Akio war schon immer ein kleiner frecher Draufgänger. Und schlau wie sonst was. In einem Film oder einer Serie wäre er definitiv ein Genie das die Schlachtpläne planen würde. Oder er wäre ein anti-Held, das könnte ich mir auch gut bei ihm vorstellen. Bei illegalen Machenschaften war er immer dabei. Und das war unser Ass. Wir musste ihn nur dabei erwischen und alles aufnehmen. "Man ist das ätzend" hörte ich Ema genervt neben mir sagen. Nach ein paar weiteren Minuten standen die beiden rotzbengel auf, zahlten und Verliesen in windeseile das Café. Schnell folgten wir ihnen. Sie führten uns durch gefühlt ganz Tokyo und nach 20 Minuten Fußmarsch war ich schon fix und fertig. "Wieso müssen die denn auch so schnell laufen?" schnaufte ich. Aufeibmal blieben sie abrupt stehen und Ema zog mich zackig hinter die nächste Ecke. "Puh das war knapp, danke em" sie nickte mir nur knapp zu und beobachteten die zwei weiter. Aus einer dunklen Ecke trat ein Siebtklässler, also drei Klassen über akios Jahrgangsstufe heraus. Abfällig sah er Akio an. Moment mal? Waren das nicht die wegen denen ich fast von der Schule geschmissen wurde? Nein, er sieht wohl nur ähnlich aus. Vielleicht sind es ja Geschwister oder so? "Da bist du ja, bist du bereit für den Kampf?" Kampf? Was tat Akio bitte in seiner Freizeit? Aus den anderen Ecken traten aufeinmal unheimlich viele viert bis Siebtklässler bis der ganze Platz voll war. Die eine Seite stand hinter Akio und Aoi, seinem besten Freund und die anderen standen hinter den siebten. Akio wollte sich doch nicht etwa prügeln? Und zuhause tut er auf scheinheiliges Lamm oder was? Unser leiblicher Vater hatte mir viel beigebracht, aber seit er weg ist..... Akio hatte ihn niemals wirklich kennenlernen können... und nun war auch die Gedenkstätte, das Grab, die ganzen schrecklichen trauergefühle alles an diesem Ort... nicht in Tokyo... der riesigen Stadt, die riesige berühmt berüchtigte Stadt in dieser Welt, stehe versteckt hinter einer Hausmauer vor einer brücke und sehe wie mein Bruder sich mit einem Siebtklässler schlagen will. Hinter dem Jungen sah ich tatsächlich noch die assi jungs die ich vermöbelt hatte, scheint Alls wären sie wirklich verwandt. Der Junge jubelte dem Siebtklässler laut zu und dieser fühlte sich anscheinend sehr sicher. Ich sag Ema an die genauso besorgt zu sein schien. Könnte Akio wirklich gegen so jemanden gewinnen? Hätte er nur unseren Vater richtig kennengelernt... dann hätte ich mir nicht solche Sorgen machen müssen. Aufeinmal drehte sich Akio etwas zur Seite und ich sag ein blitzen in seinen Augen, welches ich nur von meinem Vater kannte. In dem Moment schien es so Alls stände nicht Akio sondern mein Vater dort, und aufeibmal schienen alle sorgen wie weggeblasen zu sein. Akio ist stark. Der schafft das schon irgendwie. Ich glaub an meinen Bruder. So klein ist er schließlich nicht mehr, ich muss ihn nicht mehr beschützen. Natürlich würde ich wenn's zu schlimm wird direkt eingreifen aber ich glaube ich sollte ihn einfach mal machen lassen. Ich glaub an dich Akio! Und ich werde dich trotzdem sowas von mit diesem Video erpressen ;))

Bis dann, wir sehn uns! Hoffentlich zwingt mich meine Freundin wider weiterzuschreiben, denn dann komme ich endlich mal voran haha ;)

Mikey x-readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt