Kapitel 38

28 2 1
                                    




                                                               11.08.2023

POV Ema:

„Ich möchte jetzt gefälligst die ganze Whatheit hören!" shit ey, da hatte ich mich ja ganz schön in die Scheiße reingeritten. Wie sollte ich hier nur jeh wieder herauskommen? Nach einigen Erklärungsversuchen meinerseits rastete er komplett aus. „Sag mal gehts noch? Du kannst mich nicht einfach mit irgendeinem dahergelaufenem Mädchen verkuppeln! Sie ist nur eine Freundin und nicht mehr und das wird auch so bleiben und damit basta! Schreib dir das hinter die Ohren und versuche dich NIE, wirklich NIE mehr in mein Liebesleben einzumischen ist das klar?!!" Ich hatte ihn fast noch nie so wütend gesehen. Ich schluckte und nickte, dann beruhigte er sich wieder und nahm wieder seine alte gewöhnlich ruhige  Art an. Entmutigt machte ich mich auf den Weg zur Schule. Zu meiner Verwunderung war (Y/N) nicht da. Auch die nächsten Tage blieb sie wie verschluckt. Ich schrieb ihr tausend Nachrichten und entschuldigte mich unendliche Male aber Funkstille..... ein paar Wochen später alls ich gerade in das Klassenzimmer trat wurde ich von einer  sehr, wirklich sehr wütende (Y/N) empfing. „Ema!" „(Y/N), ich..." „oh nein! Ich bin herausgeschlichen und habe Hausarrest wegen meiner Mom riskiert nur weil ich dachte es ist etwas wichtiges! Wir sind so gute Freunde und ich wollte dich nicht hängen lassen und du hast mein Vertrauen einfach so schamlos missbraucht!? Das ist total daneben und ich bin super wütend! Es ist mir egal wegen welcher intention das passiert ist denn du weißt genau wie meine Mutter tickt und ich finde es auch sehr respektlos dich in mein Leben einzumischen ohne mir was zu sagen. Denkst du ich merke nicht die ganze Zeit schon was du versuchst? Ich bin zutiefst enttäuscht. Man sollte gucken was seinem Freund gut tut, ihn vielleicht ermutigen oder Tipps geben oder helfen wenn er danach fragt. Ich sehe mir Menschen genau an und versuche mich ihnen so gut wie möglich anzupassen und zu gucken was ihm gut tut. Aber dieses Gefühl hast du offenbar nicht! Du hast es gut gemeint und doch hast du sehr viel zerstört zwischen uns. Natürlich hat mein Bruder die Wunde an meinem Fuß entdeckt und meiner Mutter gepetzt und die hat da natürlich daraufhin geschlossen das ich nachts heimlich draußen war und deswegen habe ich natürlich Hausarrest." „was für eine Wunde!?" „du wirst doch das der Schulkeller voll mit alten und scharfen Sachen ist! Also bin ich auf einen Nagel getreten und ich sage dir eins.......... Das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens denn sie haben meinen ganzen Fuß durchbohrt und Alls ich dann zum Arzt gefahren bin musste der den Kram desinfizieren was Schweine weh tat und den dann untersuchen. Also war ich zwei blöde Wochen im Krankenhaus und der musste meinen Fuß operieren, ich weiß nicht genau was er gemacht hat weil ich vergessen habe zuzuhören aber trotzdem ist das Grund genug!"

Autsch.... das musste ich erstmal verdauen. Sowas von seiner besten Freundin zuhören tut echt weh. Obwohl ich wusste das sie recht hat. Die letzten Wochen hatte ich genug Zeit darübernachzudenken und zum Glück hat mir mein Bruder recht schnell wieder verziehen aber (Y/N) Schiiten es sehr hart getroffen zu haben und sie schien wirklich ziemlich sauer zu sein. Wie sollte ich das nur Wiedergutmachen?

Mikey x-readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt