Kapitel 5

112 5 0
                                    

Hello Friends, kann sein das ich nicht mehr so oft und so viel schreibe weil wir die nächsten Wochen extrem viele Arbeiten schreiben und ich auch das Wochenende weg war und dort auch kein Internet hatte weshalb ich keine Kapitel veröffentlichen konnte. Ich versuche trotzdem noch regelmäßig zu schreiben :)) (würde mich auch sehr über Feedback freuen)


                                                     
                                                             3.11.2022
Zuerst hatte ich ziemlich Angst da der kleine sehr gewagt um die kurven fuhr. Jedoch nach einiger Zeit fing ich an es zu genießen. Langsam entspannte mich und die Zeit ging so schnell vorüber das ich es gar nicht richtig mitbekam. Aufeinmal hielt blondschopf an und auch blondzopf der die ganze Zeit neben uns gefahren ist stoppte. „So, ich denke hier solltest du dich zurechtfinden?" Ich nickte mal wieder etwas verlegen und stieg vorsichtig ab. Ich bedankte mich noch einmal und sag mich um. Ich erkannte alles wieder. Dies war definitiv die Straße in der ich wohnte.


Erschöpft und einfach nur überfordert von den heutigen Ereignissen öffnete ich leise die Haustür mit dem Schlüssel den ich von meiner Mutter kurz bevor wir angekommen sind erhalten habe. Erschöpft wollte ich mich nun in mein Zimmer begeben aber wie aus dem nichts tauchte meine Mutter auf und versperrte mir den Weg. Erschrocken quiekte ich auf, beruhigte mich daraufhin jedoch gleich wieder und seufzte. Meine Mutter schien sehr aufgebracht. "Kind, wo warst du denn? Ich hab mir Sorgen gemacht!"

"Ja Mama, tut mir leid, es ist etwas länger geworden" nervös kratzte ich mich am Kopf. "Etwas länger?" Weißt du wieviel Uhr es ist?? Es ist schon viertel nach elf!" Ist die Zeit etwa so schnell vorrübergegangen? Ich habe das gar nicht bemerkt dachte ich mir. Vermutlich wird der Zeitsinn in der Stadt total anders aufgenommen da dort alles immer hell und belebt ist und man so von praktisch jeder Uhrzeit ausgehen könnte. "Ich hätte beinahe die Polizei gerufen!" Jetzt übertreibt die frau's aber dachte ich mir genervt. "Mama" "Nein! Mach sowas nie wieder! Du kennst dich ja nichtmal aus!" "Jaja, es tut mir leid okay?" Meine Mutter seufzte und nickte. Doch bevor sie den Flur verließ, hielt sie kurz inne. "Was trägst du denn da für eine seltsame Jacke?" Shit, ich hatte sie blondschopf nicht zurückgegeben nachdem wir uns verabschiedet haben.

Das habe ich vor lauter Motorradfahrern ganz vergessen. Was sollte ich denn jetzt nur meiner Mutter erzählen? " Ähm ja, mir war kalt und ein netter junger Mann hat sie mir geliehen." Skeptisch sag mich meine Mutter nun an. "Hmm, du solltest doch nicht mit fremden sprechen" sagte sie streng. "Du wolltest doch das ich Freunde finde, und er ist wirklich sehr nett." Zu meinem Erstaunen beschwerte meine Mutter sich nicht weiter, nickte einfach nur und ließ mich passieren. In meinem Zimmer angelangt warf ich mich auf mein Bett und schrieb mit einigen Freunden bis mich aufeinmal eine fremde Nummer anschrieb. "Hey, (Y/N), ich bin's, Kazutora :))" Oh, war das nicht dieser eine komische Typ da? Egal was soll's.

Chatverlauf:

(Y/N): Hi
Kazutora: wie gehts?
(Y/N): akzeptabel, dir?
Kazutora: danke, auch, wieso denn nicht gut?
(Y/N): Lange Geschichte...
Kazutora: na dann, ich hab Zeit... 😉
(Y/N): nee, ist irgendwie so auch mehr was privates...
Kazutora: Achso verstehe
(Y/N): so bin jetzt  echt müde, gute Nacht 😴
Kazutora: Ja, gute Nacht (Y/N)!✨🎆

Ich musste leicht lächeln. Er ist vielleicht etwas komisch aber eigentlich ist er ja ganz nett. Ich meine, er interessiert sich schließlich für meine Gefühle. Wer tut das sonst? Ja okay, meine Familie vielleicht. Und einige Freunde. Aber diese waren jetzt weit weg und ich konnte ogen mein Herz nicht sonderlich gut ausschütten. Meine Familie hätte sich nur umsonst wieder aufgeregt, außerdem ist unsere Beziehung momentan sowieso ein wenig in Eimer wegen dem Umzug, ganzen Stress und so.

Wir waren halt nicht einer Meinung und so ist ein Riesen Streit in der Familie ausgebrochen. Mittlerweile habe ich es akzeptiert und es geht wieder bergauf aber trotzdem ist deswegen nicht alles perfekt. Das wäre aber auch absurd. Ich meine eine perfekte Familie... wo gibt es schon sowas? Höchstens in Serien oder Filmen vermutlich. Schade das es nicht in echt einfach so perfekt sein könnte...

Tschüss Leute, ich hoffe das es euch gefallen hat, ihr könntet auch gerne mal schreiben welche Kapitellönge ihr am besten findet. Also so zum Bespiel 400 Wörter, 500.600 oder so halt :))
Man ließt sich, schönes Wochenende euch noch

Mikey x-readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt