Kapitel 37

37 2 0
                                    




Sry das das Kapitel so kurz geworden ist hahah aber ich bin manchmal beim Schreiben einfach ziemlich lost und unkreativ

27.06.23

POV Mikey:
Alls ich aufwachte merkte ich das sich (Y/N) an mich gekuschelt hatte. Irgendwie süß. Moment mal was? Egal, ich meine ich bin ganganführer also alles cool. Langsam stand ich auf und legte ihren Kopf vorsichtig auf der Matratze ab. Es konnte dich noch sein das es hier einfach keinen Ausgang gab. Ich blickte mich um und suchte im ganzen Raum nach etwas nützlichem. Schließlich fand ich warum auch immer in einem Werkzeugkoffer der ziemlich abgeranzt aussah eine alte Brechstange. Dann versuche ich nun die Tür auszuhebeln was zuerst erfolglos blieb. Jedoch nach einigen Versuchen hatte ich es endlich geschafft. Zufrieden öffnete ich die Tür und wollte gerade hinaustreten.... aber hatte ich da nicht noch irgendetwas vergessen? Nein keine Sorge ich habe (y/n) natürlich nicht vergessen. Alls ich beim hinausgehen auf eine der Schuluhren sah , zeigte diese 4:26 an. Also war es noch früh. Ein Glück, ich konnte es also doch noch rechtzeitig zu dem Gang treffen schaffen.


POV Ema:

Alls ich am nächsten Tag zur Schule kam, extra früh natürlich um (Y/N) und Mikey zu befreien musste ich mit Schrecken feststellen das die beiden nicht mehr da waren. Konnten sie fliehen? Verdammt. Und ich hatte immernoch keine gute Ausrede dafür. Scheint so Alls müsste ich Mikey wohl nächstes mal die Wahrheit sagen müssen....

POV: Y/N:

Alls ich am nächsten Tag meine Augen öffnete da mein Wecker wieder Ultra laut Klingelte und ich wieder die sneeze Taste drücken wollte und mir die Decke über den Kopf zog schossen mir die Bilder von gestern, von Keller mit Mikey wieder in den Kopf. Aber Moment mal! Wieso war ich dann wieder hier zuhause in meinem Bett? Ich hatte das alles doch nicht etwa geträumt oder? Verwirrt sah ich mich um aber ich war da. Auch Alls ich mich zum fünften Mal zwickte. Das war wirklich äußerst seltsam. Was war nur passiert?

Mikey x-readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt