Yuhu, viel Spaß beim lesen :)10.04.2023
Time skip: 3 Tage später:
Es war bereits 10 Uhr alls ich genervt auf die Uhr sah. Ich wollte mich hier um 9,30 Uhr mit Takemichi treffen, aber der Typ kam natürlich zu spät. Langsam bin ich einfach super genervt man. Wenn der Jetzt nicht mal langsam hier auftaucht, dann kann er sich auf was gefasst machen!
Sicht Takemichi:
Gestern Abend wäre Draken fast draufgegangen. Ich wusste das irgendetwas schlimmes passieren würde und gemeinsam saßen wir am Abend nach einem anstrengenden Kampf mit Möbius, wo ich eigentlich nichts gemacht habe außer was abzubekommen und halt Draken zu retten vor dem Krankenzimmer und zum Glück hatte er es gerade noch so geschafft. Mikey war so erleichtert wie noch nie. Es war ungewohnt ihn so zu sehen. Alls ich auf die Uhr sag und meine Gedanken ordnete, mir der Vorfall wieder einfiel hatte ich das Gefühl ich hatte irgendwas vergessen. Es war 5 vor 10. Moment mal? Ich glaube ich habe das Treffen mit (Y/N) vergessen! So ein Mist! Sie hasst Unpünktlichkeit! Schnell kramte ich meine Sachen zusammen und machte mich so schnell wie es ging fertig und raste mit meinem Klappergestell zum Park um sie abzuholen. Alls ich ankam war es bereits 10 nach und sie schien sichtlich genervt zu sein. Oh oh, das könnte kritisch werden... „junge wo warst du!?" hörte ich sie schon vom weiten Brüllen. Verlegen kratze ich mir den Kopf. „Sorry, wirklich" ich überlegte kurz ihr von dem Vorfall zu erzählen und eigentlich sprach ja nichts dagegen. „Wir hatten gestern Abend einen anstrengenden Kampf mit Möbius und Draken ist dabei fast draufgegangen." ihr Blick wechselte von Wütend zu erschrocken. „Hoffentlich geht es Dragon jetzt gut?" „Ja er wir wieder, sagt der Arzt. Aber er muss sich jetzt erstmal wider erholen." (Y/N) nickte. „Und wie gehts mikey?" ich überlegte kurz. „Ihm gehts eigentlich ganz gut denke ich. Sie nickte beruhigt. Dann kam in ihr ernstes Gesicht aufeinmal ein höhnisches Grinsen und ich wusste das sie irgendwas ausheckte. „Und du willst mir wirklich erzählen DU hättest da mitgekämpft!?" sie Kugelte sich vor lachen. „Ich piss mich ein, eher könnte ich mir einen heulenden Dragon mit einem Daumen im Mund, in embrio Stellung mitten auf der Straße vorstellen!" wenigstens hat sie jetzt das mit der Pünktlichkeit vergessen, da lasse ich mich doch lieber auslachen alls eine riesen Standpauke. Dann alls sie sich etwas beruhigt hatte, trat ich in die Pedalen während sie es sich auf meinem Gepäckträger gemütlich machte. So fuhren wir an den Strand um uns dort hinzusetzten und den Wind zu genießen. Es war sehr windig heute und die Sonne wurde von etlichen Wolken überdeckt die wie Zuckerwatte aussahen. Aufeinmal klingelte jedoch mein Handy.Mikey: wir treffen uns in 10 Minuten an (.........)
Ich hatte sowieso keine Chance zu widersprechen und so richtete ich mich langsam auf. Das Problem war halt das ich (Y/N) auch nicht einfach alleine lassen könnte, das sie sowieso schon sauer wegen meiner Verspätung war und dann auch noch so früh ungeplant zu gehen könnte ich echt nicht bringen. Also erzählt ich ihr das wir und mit ein paar Freunden treffen würden und zu meinem Glück stimmte sie mir ohne bedenken zu. Also trat ich mal wieder schnaufend in die Pedale während sie gemütlich ihre Beine baumeln ließ und müde gähnte. Nach etlichen Minuten kamen wir endlich an und sahen von der Ferne schon Mikey, dann diesen einen schwarzhaarigen Typen, baji hieß er glaube ich oder so, einen weiteren blonden an seiner Seite, einen mit kurzen silbernen Haaren, mitsuya oder so und tatsächlich auch Ema.
^
Halt nur ohne Draken und mit Ema und chifuyu sind die da
Alls ich mein Fahrrad abgestellt hatte und wir langsam auf die zugingen, winkte mir Mikey schon freudig entgegen. Anscheinend hatte er auch (Y/N) hinter mir bemerkt und sein Grinsen wurde nochmals sichtlich größer.
;)
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...