Kapitel 17

74 3 13
                                    


Sry für die schlechte qualli in Bild hahah

Heyy Leute, hoffe euch gehts gut haha, mein Physiktest war eigentlich ziemlich gut, morgen schreiben wir Vokabelteat in Englisch und habe ne Aufgührung. Man ich hab mega schiss davor. Hoffentlich sag ich nichts falsches haha, ich solches Lampenfieber also nee ich hab mega Angst 😰😂 naja wenigsten kann ich mich ein bischen mit diesem mikey x-Reader ablenken hahah und ich hatte sogar Verhältnisswiese mega früh Zeit den weiterzuschreiben :) aufjedenfall viel Spaß und Jap :)

30.11.22

"Oh, das äh, das tut mir total leid, das war keine Absicht" murmelte ich nervös und kroch von ihm runter. "Schon gut..." war seine Antwort und auch er setzte sich auf. Verlegen kratzte ich mich am Kopf während er aufstand und sich den Dreck von der Hose klopfte. „Hast du du dir wehgetan?" fragte er während er mir eine Hand reichte. Ich fragte mich wie jemand so nett sein konnte. Ich hatte ihn doch die ganze Hose versaut und ihn voll auf den Boden gezogen und er war auch noch so nett MIR zu helfen! Dankbar ergriff ich seine Hand. „Nee nee, alles gut, tut mir echt leid aber ich wollte eigentlich nur schnell zu Takemichi und habe nicht auf den Weg geachtet.


Er nickte. „Alles gut" Takemichi der das ganze Geschehen von der Seite beobachtet hatte starrte mich nur entgeistert an. Nun klopfte auch ich mir den Dreck von der Hose und wunderte mich wie ich schon wieder den blondschopf treffenkonnte und wie er mir mal wieder helfen konnte. Was ein Zufall, schon seit ich in dieser Stadt bin hat nur dieser Typ mir immer in brenzligen Situationen geholfen. Okay außer vielleicht das eben mit Kazutora. Aber sonst schon. Nun kam Takemichi auch zu Wort: „was gibts denn so wichtiges (Y/N)? „Naja hehehe" druckstet ich herum. Mir war es ziemlich unangenehm das jetzt vor blondschopf zu sagen.


Dann prasselte aber alles nur so raus. „Najaa... diese Typen haben mich wieder angegriffen und naja dann habe ich die halt mit nem Terlik attackiert und dann musste ich wieder ins Büro des Direktors. Dann hat er mir mal wider nicht geglaubt und ich habe ihn mit dem Terlik K.O gehauen hehe..." „WWAAASSSSSS??????!!!?" Takemichi schien sichtlich geschockt. Typisch für ihn. „Bist du irre (Y/N)!!!! So machst du doch alles nur noch schlimmer!!!! Was wenn du jetzt verwiesen wirst??!!!! Das hätten wir doch bestimmt anders klären können!!!!!" Takemichi schrie förmlich und ich kratze mich verlegen am Kopf. Alls er endlich fertig war geigte ich ihm direkt mal meine Meinung.


„Also Takemichi, ich weiß das du dich niemals gegen solche Typen wehren würdest. Aber ich bin nicht du klar? Ich nehme so etwa nicht einfach so hin? Was vielleicht der ich denn sonst machen sollen? Die haben mich zuerst angegriffen und ich habe mich nur verteidigt. Also sorry aber nee. Und da der Direktor mir nicht glaubt dachte ich mir ich helfe seinem Gehirn mal etwas auf die Sprünge. Vielleicht hilft das ja."

Takemichi sag mich zweifelnd an. „Ja aber (Y/N)! Das kannst du doch nicht einfach so machen! Ich meine es ist der Direktor!!" „tja takemichi, du siehst ja das ich das sehr wohl kann. Das einzige Problem ist jetzt, das ich vermutlich von der Schule fliegen werde und äh ja, das meine Mutter übelst sauer sein wird. Naja dann lass ich euch mal besser alleine. Viel Spaß euch noch, wir sehen uns morgen wenn ich nicht tot bin, tschüss!" mit diesen Wortwn verabschiedet ich mich von Takemichi und Blonschopf und machte mich auf den Weg.... ja wohin eigentlich? Keine Ahnung, meine Füße trieben mich einfach irgendwo hin währenddessen ich nachdachte. Nachdachte über die heutigen Geschehnisse. Mist! Ich hatte mal wieder völlig vergessen Blondschopf nach seinem Namen zu fragen! Wieso bin ich denn auch so blöde? Naja egal, nächstes mal einfach.....

Hoffe euch hat's gefallen, schönen Tag/Nacvh euch noch und wir sehen uns ;)

Mikey x-readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt