Heyy Friends, hoffe euch gehts gut, hab die letzen Tage irgendwie kaum geschlafen, keine Ahnung warum, aber egal, weiter gehts dann mit der Story, viel Spaß, ach ja und ich habe mich glaube mir vallhalla und Möbius vertan. Ignoriert das bitte einfach und tut so als ob der Kampf zwischen Toman und Vallhalla schon länger geplant war aber sie hatte noch kein richtiges Datum oder so. Jetzt viel Spaß:)02.12.22
Pov (Y/N):
Ich war gerade dabei zu gehen als.... „Hey warte mal!" Ich hörte eine Stimme hinter mir her rufen und sah dann blondschopf auf mich zulaufen. Was will der denn jetzt? „Was?!" fragte ich genervt. „Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob ich noch meine Jacke zurückbekommen würde.Also ich habe noch eine zweite die ich momentan auch benutze aber es wäre schon Nice wenn ich die eine Wiederhaben könnte." stimmt ja, seine Jacke! Das hatte ich ja total vergessen. Wie peinlich. „Äh, j ja i ich äh ähm a also..." shit ey, wieso stottere ich denn? Bin ich von der einen auf die andere Sekunde plötzlich völlig dumm geworden?
Was ist denn los in letzter Zeit? Ich verstehe mich selber nicht mehr. „K klaarr doch, d die kriegst du natürlich bald wieder z zurück." Er nickte. „Sollen wir vielleicht und irgendwo treffen und du gibst sie mir zurück? Weil sonst vergisst du sie bestimmt da wir uns ja auch nicht regelmäßig sehen." „n na k klar, k können wir gerne machen!" endlich hatte ich meine Sprache und somit auch mein Selbstbewusstsein wiedergefunden.
Wie peinlich, der denkt jetzt Safe ich wäre irre. „Okay, Ähm" Ich sag flüchtig auf mein Handy. „Wann hättest du denn Zeit?" fragte ich ihn. „Morgen, 17 Uhr, genau hier?" Ich nickte und dann mache ich mich eilig aus dem Staub um nicht noch irgendwas zu vermasseln.
Pov Takemichi (Zukunft):
I hatte gerade mit Naoto abgeklärt das ich irgendwie Draken retten musste. Also haben wir und nachdem wir alles gründlich besprochen haben einen Handschlag und sah.... eine Decke. Ich war.... in meinem... Bett? Naja immerhin nicht wider so ein komischer Ort wie der letztens bei Ema. Hust hust. Also stand ich auf und machte mich soweit fertig. Alls ich auf mein Habdy sah bekam ich eine unerwartete Nachricht von meiner Cousine (Y/N). Eigentlich lebt sie gar nicht in Tokyo aber wir schreiben ab und zu mal so oder telefonieren. Aber diese Nachricht.....
Chat:
(Y/N): Treffen heute im Park xy!
Ich: WTF, wieso bist du hier?
(Y/N): bist du dumm???
(Y/N): Ich wohne hier hanagaki
Ich: ah ja stimmt haha, total vergessen, muss der Schulstress sein ;)
(Y/N): Ah.... also kommst du jz?
Ich: was, Achso, äh ja also eigentlich habe ich echt keine Zeit, sry, können wir das nicht einandermal klären?
(Y/N): Joa, klar, wenn es denn so wichtig ist....
Chat Ende:
Mir tat es natürlich leid das ich ihr nicht helfen konnte, jedoch war die oberste Priorität jetzt Draken. Ich wundere mich nur wieso sie nach Tokyo gezogen ist. In meiner Vergangenheit ist sie nämlich nicht umgezogen! Wie seltsam....
Naja egal, besser dich suche jetzt mal Draken auf, ich muss ihn unbedingt beschützen, sonst haben wir ein Problem.Hoffe euch hat's gefallen. Ich bin echt dumm weil ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll das (Y/N) umzieht. Weil irgendetwas in der Zukunft muss das ja so beeinflusst haben (vergangenheitsreise )Momentan wissen wir nur von Takemichi der so etwas kann, aber wie sollen seine Entscheidungen dazu beigetragen haben das (Y/N) umzieht. Ich habe echt keine Ahnung, wenn ihr ne gute Idee habt, ich könnte immer Hilfe gebrauchen haha, dann aber noch ein schönes Wochenende und Jap :)))
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...